Unconscious Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unconscious Fight

Kommt und bestreitet den Kampf zwischen den Häusern, auch wenn ihr nicht wisst, dass ihr Kämpfer seid...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Setanfrage

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Setanfrage Empty
BeitragThema: Setanfrage   Setanfrage Empty30.10.10 16:10

Ihr braucht ein Set für euren Charakter und es will einfach nicht so wie ihr es wollt? Es gibt genug kreative Köpfe hier, die euch sicher eins machen können.
Kopiert die Vorlage, füllt sie aus und dann habt etwas Geduld.

Avatarperson: Wen habt ihr als Ava?

Gallery/Shoots/Fotos: [size=11] Verlinkt Bilder/Shoots/Gallerys aus denen ihr gerne euer Set gemacht haben wollt.


Beschriftung: Was soll auf eurem Set drauf stehen? Und wie?

Sonstiges: Habt ihr besondere Wünsche was Farben angeht? Oder wie das Set vllt überhaupt aussehen soll?

Code:
[b]Avatarperson:[/b]

[b]Gallery/Shoots/Fotos:[/b] [url=][/url]


[b]Beschriftung:[/b]

[b]Sonstiges:[/b]
Nach oben Nach unten
Andrew Lyonn
Vertrauensschüler/in
Andrew Lyonn



Setanfrage Empty
BeitragThema: Re: Setanfrage   Setanfrage Empty04.11.10 0:31

Also ich mach hier mal den Anfang Very Happy. Würde mich seeehr freuen, könnte jemand Zeit finden Wink - danke jetzt schon mal Wink.

Avatarperson: Nolan Gerard Funk

Gallery/Shoots/Fotos: Ist mir relativ egal Very Happy - nett wäre es nur, wenn er böse und aufreißerisch aussieht xD

Beschriftung: /

Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



Setanfrage Empty
BeitragThema: Re: Setanfrage   Setanfrage Empty11.11.10 15:44

Also ich würde mir ja selbst eines machen, aber da ich im Moment sehr viel um die Ohren habe und sich meine Kreativität dann ganz gerne mal verabschiedet, wollte ich fragen ob irgendjemand mir was tolles basteln könnte Smile

Avatarperson: Garrett Hedlund

Gallery/Shoots/Fotos: Galerie

Da könnt ihr euch eines aussuchen Smile Bitte eines, das nicht so brav aussieht. Mit verwuschelten Haaren und so was. Wink

Beschriftung: Naja, halt irgendetwas, das passt ^^ Eben etwas, das Scorpius' Charakter entspricht. Ein bisschen verwegen und à la schlechter Umgang eben Wink

Sonstiges: Öhm, viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Lola Forbes

Lola Forbes



Setanfrage Empty
BeitragThema: Re: Setanfrage   Setanfrage Empty15.11.10 22:22

Avatarperson: Christa Theret

Gallery/Shoots/Fotos: [url=][/url]

Beschriftung:

Sonstiges: Hab mich zwar schon an einem Set versucht, aber kläglich versagt xD. Es wäre nett, wäre es etwas fröhliches und sonnig und Gelb (was auch ihr Haus untermalen würde..) Sonst, danke danke Very Happy!
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley

Dominique Weasley



Setanfrage Empty
BeitragThema: Re: Setanfrage   Setanfrage Empty16.12.10 15:14

Avatarperson: Hilary Duff

Gallery/Shoots/Fotos: [url=][/url]


Beschriftung: Ich habe leider wenig Ahnung... irgendwas was mit Schönheit zu tun hat. Sowas wie "Isn't she lovely"

Sonstiges:
Wenn es geht in rose, rose, weiß, silber, beige, oder sowas in der Art und dann irgendwelche Schnirkel, Blumen, oder sowas drauf Smile

Ich weiß, ich bin schrecklich unkreativ Sad Es tut mir leid Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Setanfrage Empty
BeitragThema: Re: Setanfrage   Setanfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Setanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unconscious Fight :: OffPlay :: Creative Area :: Setanfrage-
Gehe zu: