Unconscious Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unconscious Fight

Kommt und bestreitet den Kampf zwischen den Häusern, auch wenn ihr nicht wisst, dass ihr Kämpfer seid...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Another little white lie

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Another little white lie Empty
BeitragThema: Another little white lie   Another little white lie Empty05.11.10 23:48

Another little white lie Ava13 Another little white lie Icon11

Another little white lie Sig12
Nach oben Nach unten
Grace Harsen

Grace Harsen



Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty05.11.10 23:59

Schick
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty06.11.10 21:53

Another little white lie Lsi35rc5
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty10.11.10 9:45

soo Abby-schnuki-pellkartöffelchen, du darfst dir jetzt aussuchen zu welchem ich dir ein Set basteln soll wenn ich zu Hause bin:

Another little white lie Abby110 Another little white lie Abby10
Another little white lie Abby310 Another little white lie Abby210
(kann ich auch dunkler machen)
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty10.11.10 15:04

Ooh, zu dem ersten =)=) Das kannte ich bisher noch gar nicht, aber ich mag's =)
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty10.11.10 20:04

Sooo fertig! Uff! Du hast mich echt geschafft. Aber ich hoffe du magst es^^

Another little white lie Ava10 Another little white lie Icon10
Another little white lie Sig10
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty10.11.10 20:24

Und wie ich es mag *.* (wie ich eigentlich alles von dir mag :-* ) Auch wenn ich den Sinn der icons noch immer nicht verstanden habe xD

Aber warum habe ich dich denn geschafft?^^'
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty10.11.10 20:34

Warum du mich geschafft hast?? Weil ich ca. 30 Photshoots von dir durch gegangen bin ich vom Ava 3 Vorlagen habe, ich zwischen durch noch sämtliche Fonts runterladen musste, damit das aussieht und an die 1 1/2 Stunden nur damit beschäftigt war die Sig zumachen und nen passenden Text dazu zu finden. Darum hast du mich geschafft.

So und weil ich's nicht lassen konnte, wobei das jetzt insgesamt vllt ne 1/2 Stunde war:
Another little white lie Ava210 Another little white lie Icon210
Another little white lie Sig210
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty10.11.10 20:43

Shocked Shocked Shocked
Das sieht geil aus *.* Hihi, und mein Freddy ist im Spiiiegel =) das soll nicht zufällig den Spiegel Nerhegeb darstellen? Wink
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty10.11.10 20:47

das kann ich dir leider nicht verraten^^ berufsgeheimnis oder so xDD
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty10.11.10 23:30

Soo einmal für Roxi:

Another little white lie Ava14 Another little white lie Icon12
Another little white lie Sig13

und einmal Andys Sig mit Spruch:

Another little white lie Sig211
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty12.11.10 17:49

hehe nur damit ihr mal was seht (und Abby ein wenig eifersüchtig wird):
Another little white lie Hero10
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty12.11.10 17:54

Ey du wurst xD Nach dem kommentar im Chat dachte ich, du hast was schönes für uns gebastelt, und dabei willst du mir nur mein böses Double unter die Nase reiben -.-'
Pöh, aber die kann eh nicht mit mir mithalten Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty12.11.10 17:57

nun da sie mich auf ihrem Geburtstag verkaufen wollte, nein denke ich auch nicht aber da kommt noch was von uns beiden Abbylein, aber gute Dinge brauchen nun mal Zeit
Nach oben Nach unten
Alex Cambridge
Schulsprecher/in
Alex Cambridge


Ort : RLP

Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty12.11.10 19:09

Deine Sets sind echt der Hammer! Ich wünschte ich wäre nur halb so gut! oO Smile
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty15.11.10 20:41

glaub mir manchmal will ich das gar nicht, das kostet nur Nerven die ich nicht habe und Zeit die ich eigentlich für meine HAs verweden sollte^^

So und nun einmal für James, weil ich keine Lust auf Ernährung hatte und seinen Ava einfach geil finde:

Another little white lie Ava15 Another little white lie Icon13
Another little white lie Sig14
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty17.11.10 23:40

Zwar nicht das was ich eigentlich machen wollte, aber ich mags irgendwie ^^

Another little white lie Abbyfr10
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty20.11.10 15:21

Dein rotes Hehemd Very Happy Very Happy

Also, ich find es ja eigentlich auch voll toll, aber irgendwie sehe ich aus, als würde ich dir aus dem Rücken wachsen xD
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty20.11.10 19:26

*kopf schief leg* hmmm jetzt wo du's sagst. Ein bisschen vllt.
wobei es eig mehr so aussehen sollte, als ob du hinter mir stehen würdest xDD
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty21.11.10 11:59

Hehe, so einmal passend zum NP
Lola and Meeeee:

Another little white lie Specil10

Und Abby da sind dann auch deine Haare zum durchwuscheln drauf xDDD
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty23.11.10 20:02

Berufsbidende Schule
Kreuzstraße 120
Irgendwo

Drucker - Kurzinformation

Auf dem Computermarkt bieten eine Vielzahl von Herstellern unterschiedliche Druckertypen an.


1 Impact-Drucker

Dies sind die Drucker bei denen die Erzeugung der Zeichen durch mechanische Einwirkung auf das zu bedruckende Medium geschieht.

1.1 Matrixdrucker

Hierbei werden die einzelnen Zeichen oder grafischen Darstellungen aus einzelnen matrixförmig angeordneten Punkten zusammengesetzt. Sie werden von Nadeln über ein Farbband auf das Papier übertragen.

1.2 Typenraddrucker

Hier wird durch ein Schreibrad der Text zeichenweise gedruckt. Allerdings sind diese Drucker nicht grafikfähig.
Dieser Druckertyp ist heute kaum noch anzutreffen.


2 Non-Impact-Drucker

Hierzu gehören alle Drucker, die berührungsfrei arbeiten. Diese Drucker können keine Durchschläge erzeugen.

2.1 Tintenstrahldrucker

Bei diesen Druckern wird eine Spezialtinte durch feine Düsen im Druckkopf auf das Papier gesprüht.
Tintenstrahldrucker arbeiten leise, sind in der Anschaffung preiswert und auch im Low-Cost-Bereich farbfähig.

2.2 Laserdrucker

Laserdrucker arbeiten mit elektrostatischen Druckverfahren(ähnlich einem Fotokopierer). Diese Drucker drucken eine komplette Seite in einem einzigen Arbeitsgang. Die Druckqualität ist hervorragend.
Egal, welcher Drucker eingesetzt wird - die Druckqualtität hängt ganz wesentlich von der Qualität des Druckbetreibers ab.

Code:
<small><div align="right"><font color="red">Berufsbidende Schule<br>Kreuzstraße 120 <br> Irgendwo </font></div></small><br><font face="arial" color="blue"><b>Drucker - Kurzinformation</b></font><P align="center">Auf dem Computermarkt bieten eine Vielzahl von Herstellern <b>unterschiedliche Druckertypen</b> an.<hr></p><H1 align="center"> <font face="arial" color="blue">1 Impact-Drucker</font></H1>Dies sind die Drucker bei denen die Erzeugung der Zeichen durch <u>mechanische Einwirkung</u> auf das zu bedruckende Medium geschieht. <p> <H2 align="center"> <font face="arial" color="blue">1.1 Matrixdrucker</font></H2>Hierbei werden die einzelnen Zeichen oder grafischen Darstellungen aus einzelnen <b>matrixförmig angeordneten Punkten</b> zusammengesetzt. Sie werden von Nadeln über ein Farbband auf das Papier übertragen.</p><p> <H2 align="center"><font face="arial" color="blue">1.2 Typenraddrucker</font></h2>Hier wird durch ein <b>Schreibrad</b> der Text zeichenweise gedruckt. Allerdings sind diese Drucker nicht grafikfähig.<br> Dieser Druckertyp ist heute kaum noch anzutreffen.</p><hr><H1 align="center"> <font face="arial" color="blue">2 Non-Impact-Drucker</font></H1>Hierzu gehören alle Drucker, die <u>berührungsfrei</u> arbeiten. Diese Drucker können keine Durchschläge erzeugen.<br><H2 align="center"> <font face="arial" color="blue">2.1 Tintenstrahldrucker</font></H2>Bei diesen Druckern wird eine Spezialtinte durch feine Düsen im Druckkopf auf das Papier <b>gesprüht</b>.<br>Tintenstrahldrucker arbeiten leise, sind in der Anschaffung preiswert und auch im Low-Cost-Bereich farbfähig.<br><H2 align="center"> <font face="arial" color="blue">2.2 Laserdrucker</font></H2>Laserdrucker arbeiten mit <b>elektrostatischen Druckverfahren</b>(ähnlich einem Fotokopierer). Diese Drucker drucken eine komplette Seite in einem einzigen Arbeitsgang. Die Druckqualität ist hervorragend.<hr><font face="arial" color="blue">Egal, welcher Drucker eingesetzt wird - die Druckqualtität hängt ganz wesentlich von der Qualität des Druckbetreibers ab.</font>

So Leute und das ist dann mal meine Hausaufgabe^^ Also das schreiben des Codes. Dauer ca. 1 Stunde...
Uhh und die Trennlinien fehlen auch, aber ich hatte kein Nerv mehr^^
Nach oben Nach unten
Alex Cambridge
Schulsprecher/in
Alex Cambridge


Ort : RLP

Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty23.11.10 20:48

Oh Gott, du tust mir leid das du sowas machen musst!
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty23.11.10 21:03

naja es gibt schlimmeres^^
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty28.11.10 4:33

mein csb-Set

Another little white lie Hyhrvrmt Another little white lie 6xxh5fqw
Another little white lie Kd6bypek
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty11.12.10 15:17

wenn Fred Langeweile hat:

Another little white lie 4v4v3mp5

Another little white lie Qp7vjmev

Another little white lie Ftpsk6yt


Another little white lie Zrxhov99 Another little white lie Icon14

Another little white lie Sig15
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another little white lie Empty
BeitragThema: Re: Another little white lie   Another little white lie Empty

Nach oben Nach unten
 
Another little white lie
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unconscious Fight :: OffPlay :: Creative Area :: Pics-
Gehe zu: