Unconscious Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unconscious Fight

Kommt und bestreitet den Kampf zwischen den Häusern, auch wenn ihr nicht wisst, dass ihr Kämpfer seid...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Adrien Lucas DeClaire

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adrien Lucas DeClaire

Adrien Lucas DeClaire



Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty29.11.10 8:58


NAME: Adrien Lucas DeClaire
ALTER: 17 (13. Dezember)
WOHNORT: Vancouver, Canada
BLUTSTATUS: Reinblut

Adrien Lucas DeClaire V9ae9325

ELTERN:
Mutter: Makayla DeClaire, 43, ging in eine nordamerikanische Zauberschule, Hausfrau und Mutter
Mit seiner Mutter Makayla versteht sich Adrien eigentlich recht gut. Abgesehen von den üblichen Reibereien die zwischen Eltern und Kindern eben bestehen. Seit sich Makayla von Jonathan getrennt hat, und Adriens älteste Schwester, Eden, mit ihm zurück nach Australien gegangen ist, ist er als der „jüngste“ ihr Nesthäkchen. Immer wenn er in den Ferien zu Hause ist, wird er sehr von ihr verhätschelt.
Vater: Jonathan Bryne, 46, ging auf eine Zauberschule in Australien, jetzt australischer Zauberminister – Jonathan ist ein geborener Australier. Er hat sich von Makayla getrennt als die Drillinge gerade mal 5 Monate alt waren, daher kennt Adrien seinen Vater, abgesehen von Besuchen in Sydney nicht besonders gut. Der sonstige Kontakt beschränkt sich auf Päckchen zu Weihnachten, zu Geburtstagen und zu Ostern und zur Volljährigkeit, im Gegensatz zu seiner Mutter, der Adrien sehr regelmäßig Eulen schickt.
GESCHWISTER:
Eden Bryne, 22 – Eden ist die älteste der Geschwister, und hat eine sehr enge Beziehung zu ihrem Vater, weshalb sie auch darauf bestand, mit ihm nach Australien zurückzugehen, als sich die Eltern trennten. Daher sieht Adrien sie nicht sehr oft, er ist aber sehr stolz darauf, eine Schwester zu haben, die für das australische Nationalteam Quidditch spielt.

Iris Michelle DeClaire, 19 – Iris hatte, wie alle ihre Geschwister die Wahl, welche Zauberschule sie besuchen wollte. Sie entschied sich für Beauxbeautons, und verbrachte dort 7 Jahre, bevor sie die Schule beendete und nach Kanada zurückkehrte, wo sie jetzt eine Pflegerin für magische Geschöpfe ist.

Brandon Jayden DeClaire, 17, Drilling – Brandon ist der älteste der Drillinge, und das lässt er seine, 5 und 15 Minuten jüngeren Brüder auch nie vergessen. Durch die Tatsache dass sie gemeinsam aufgewachsen sind, und eben, Drillinge sind, versteht sich Brandon allerdings sehr gut mit seinen Brüdern, und er würde alles für sie tun. Er besucht eine Zauberschule in Nordamerika. Zukunftsambitionen hat er allerdings noch keine, aber noch hat er ja ein Jahr Zeit.

Dylan Christopher DeClaire, 17, Drilling – Dylan hat sich, wie auch Brandon, für eine Schule in Nordamerika entschieden. Er ist der künstlerische unter den Brüdern und will später einmal Musiker werden.

SONSTIGE FAMILIE: Großeltern in Australien und Kanada, die ihre Enkelinnen und Enkel immer mit Spezialitäten aus der Heimat versorgen, sowie zwei Tanten in Australien, Jacqueline und Cassandra, denen die jüngeren Geschwister nicht sehr nahe stehen, da sie sie nicht sehr oft sehen.
Die jüngere Schwester ihrer Mutter, Grace, steht den Drillingen und Iris allerdings sehr nahe, da sie im Nachbarhaus wohnt, und praktisch dauernd zu Besuch ist. Sie würde alles für ihre Neffen & Nichten tun, und schickt ihnen nicht selten einen Beutel voller Galleonen, damit sie sich was schönes kaufen können. Von Grace hat Adrien auch seinen ersten Besen bekommen.

Adrien Lucas DeClaire 4ktfpc2h

HAUS:
Ravenclaw: Adrien ist ziemlich begabt in der Schule, und was er an Begabung nicht hat, macht er mit Fleiß wieder wett. Er lernt gern und viel, weil er viel erreichen will.
Gryffindor: Adrien ist auch sehr loyal zu seinen Freunden, dies liegt ihm im Blut, den Zusammenhalt ist er ja schon seit jeher gewohnt, da er viele Geschwister hat, und Geschwister eben zusammenhalten.
KLASSE: 7.
ZAUBERSTAB: Weidenholz und Phönixfeder, 13 Zoll, elastisch
BESEN: ein sehr neues Modell der Nimbus-Reihe
FÄCHERWAHL: Verwandlung, Zauberkunst, Zaubertränke, Pflege magischer Geschöpfe, Muggelkunde, Kräuterkunde, Geschichte der Zauberei, Verteidigung gegen die dunklen Künste
LEISTUNG: Adriens Leistungen in der Schule sind recht gut, er ist sehr begabt, und alles, das er durch Begabung nicht erreichen kann, versucht er durch Fleiß gutzumachen, weshalb er einer der besten in seinem Jahrgang ist. Er gibt auch Nachhilfe für Schüler in seinem Jahrgang und in Jahrgängen unter ihm.

Adrien Lucas DeClaire Ub2qy6yj

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Adrien ist ein sehr offener und fröhlicher Mensch. Er hat viele ältere Geschwister und hat dadurch schon früh gelernt, dass es wichtig ist zu teilen, und dass manchmal geben wichtiger ist als nehmen. Grundsätzlich ist er sehr hilfsbereit, weshalb er auch jüngeren oder gleichaltrigen Schülern Nachhilfe gibt, wenn sie es benötigen. Seine Stärken liegen in seiner Loyalität zu seinen Freunden und seinem enormen Ehrgeiz und Fleiß. Adrien weiß genau, was er erreichen will, er will, wie seine älteren Geschwister auch, einen Beruf ergreifen, der ihm Spaß macht, und den er auch bis an sein Lebensende ausleben kann. Da Adrien aus Kanada stammt, liebt er auch viele typische kanadische Sachen, wie zum Beispiel den Nationalsport, Eishockey, den er mit allzu viel Liebe ausübt, oder Ahornsirup, der für ihn zu jedem Essen gehört.
Normalerweise ist Adrien ein sehr fröhlicher junger Mann, er wird allerdings immer wieder von Angstattacken geplagt, was ihm noch viel mehr Angst einjagt, als die Angstattacken selbst, da er Angst vor ihnen hat.
AUSSEHEN: Adrien hat kurze, lockige und dunkle Haare, die er oft und gerne mit Haargel aufstylt. Seine dunkelbraunen Augen ziehen Mädchen fast immer wie magisch an, und sein typisches kanadisches Auftreten trägt stets viel dazu bei. In der Schulzeit trägt er immer seine Uniform, wobei er oft irgendetwas dazuschmuggelt. In seiner Freizeit jedoch trägt er Jeans und bequeme Shirts oder Pullis, wobei diese alle eher winterfest sein sollten, er lebt ja schließlich, zumindest in den Ferien und seiner früheren Kindheit, an der Westküste, und da regnet es ja bekanntlich sehr oft. Zu Familienfeiern oder ähnlichem trägt er auch mal gerne etwas festlicheres, wie zum Beispiel einen Anzug. Ansonsten sieht man ihn nicht selten mit einem Hockeyshirt seiner Lieblingsmannschaft, den Vancouver Canucks, herumlaufen

STÄRKEN:
Loyalität
Ehrlichkeit
Hilfsbereitschaft
Freundlichkeit
Unvoreingenommenheit
kann gut mit Menschen umgehen
sportlich
humorvoll
gesprächig
SCHWÄCHEN:
leidet an starker Arachibutyrophobie - Angst, daß Erdnußbutter am Gaumen kleben bleibt
ausgeprägte Chromatophobie gegenüber Pink
Paraskavedekatriaphobia - Angst vor Freitag, dem 13.
Ostraconophobia - Angst, egoistisch zu sein
Pteronophobie - Angst vor Federn
schüchtern
zurückhaltend
versteht Gefühle von Frauen nicht
Phobophobie - Angst vor Ängsten
VORLIEBEN: Ahornsirup, Kanada, Hockey, kanadische Kultur, Australien, seine Geschwister, Post von seinen Verwandten, seine Freunde, Nachhilfe geben, gebraucht zu werden, Regen, Schnee, Sport im generellen
ABNEIGUNGEN: seine Ängste, Unehrlichkeit, Ungerechtigtkeit, Heimweh
IRRWICHT: pinke Federn die in Erdnussbutter kleben bleiben
PATRONUS: ein Luchs
SPIEGEL NERHEGEB: Er sieht sich selbst, konfrontiert mit all seinen Ängsten, ohne noch Angst davor zu haben.


LEBENSLAUF: Jonathan und Makayla lernten sich vor beinahe 30 Jahren auf einem Urlaub in Kanada kennen. Sie verliebten sich und bald beschloss Jonathan, nach Kanada zu kommen, wo sie schließlich auch nach kurzer Zeit heirateten. Die erste Tochter, Eden, kam vor nunmehr beinahe 23 Jahren zur Welt, und die zweite Tochter, Iris Michelle, folgte nur wenige Jahre später. Schon bevor Makayla mit den Drillingen schwanger wurde, kriselte es allerdings in der Beziehung, doch durch die Schwangerschaft blieb Jonathan bei seiner Frau. Doch als die jüngsten, also Adrien und seine zwei Brüder, gerade mal 5 Monate alt waren, beendeten Jonathan und Makayla endgültig die Ehe, und schon kurze Zeit später zog Jonathan zurück nach Australien, und nahm Eden mit sich, da sie ihren Vater verehrte, und lieber bei ihm bleiben wollte. Zurück in Kanada blieb Makayla mit 4 kleinen Kindern, die sie von nun an alleine aufziehen musste. Doch ganz allein war sie ja nicht, da ihr ihre Schwester, Grace, bei allem half, und beinahe bei ihr lebte, und immer für sie dawar. Und Geld war schließlich genügend vorhanden, da Jonathan einen hohen Posten im Ministerium innehatte, und kurz nachdem er nach Australien zurückgekehrt war, sogar Minister wurde.
In seiner Kindheit genoss es Adrien, mit seinen Brüdern Brandon und Dylan sowie mit seiner älteren Schwester Iris zu spielen, und nicht selten stellten die 4 Unfug miteinander an. Sie wurden in einem Zaubererhaushalt aufgezogen und hatten daher schon von klein auf viel Kontakt mit Magie, allerdings fehlte ihnen auch nichts an sämtlichen Muggelsachen, so liebt Adrien zum Beispiel Eishockey über alles, da dies ein Sport ist, den er jahrelang ausgeübt hatte.
Wie auch Iris konnten sich die Drillinge als ihr 11. Geburtstag nahe war, aussuchen, in welche Zauberschule sie gehen wollten. Während Dylan und Brandon sich für eine Schule in Nordamerika entschieden, beschloss Adrien, es seiner älteren Schwester gleichzutun, und nach Europa zu gehen, da die seiner Meinung nach beste Schule Hogwarts war. Zudem kann man das Wetter in Schottland gut und gerne mal mit dem Wetter in Kanada, zumindest an der Westküste vergleichen, und das war einer der wichtigsten Punkte für ihn, da er den Regen eben gewohnt ist.
Er hat sich sehr schnell in Hogwarts eingelebt, und auch einige Freunde gefunden, die ihn trotz seiner, für manche sehr lächerlich erscheinenden, Ängste akzeptieren. Seine Freizeit verbringt er zumeist damit, zu lernen oder Quidditch zu spielen, oder irgendwo zu versuchen, Eishockey zu spielen oder auch Schlittschuh zu laufen.
Seine Beziehung zu seinem Vater und seiner ältesten Schwester ist, wenn man die Entfernung bedenkt, sehr gut. Er besucht die beiden immer wieder in den Ferien, und ist auch sehr stolz darauf, dass sein Vater als Zaubereiminister tätig ist und seine Schwester in der australischen Quidditchmannschaft spielt, auch wenn er damit nicht angibt.


Adrien Lucas DeClaire Qfmx6lt8

ANMERKUNGEN:
AVATARPERSON: Noah Reid
STECKBRIEFWEITERGABE: []JA [x]NEIN
SETWEITERGABE: []JA [x]NEIN
REALNAME:
BESTÄTIGUNG REATING: [x]JA []NEIN
REGELN GELESEN: [x]JA []NEIN


Zuletzt von Adrien Lucas DeClaire am 30.11.10 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andrew Lyonn
Vertrauensschüler/in
Andrew Lyonn



Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty30.11.10 21:06

Jacqueline und Cassandra, denen die jüngeren Geschwister nicht sehr nahe stehen, da sie sie nicht sehr oft sehen. (stehen)

beendeten Jonathan und Makayla endgültig die Ehe (entgültig)

da die seiner Meinung nach beste Schule Hogwarts war. (nach)

Zudem kann man das Wetter in Schottland gut und gerne mal mit dem Wetter in Kanada, zumindest an der Westküste vergleichen, und das war einer der wichtigsten Punkte für ihn.
Warum??
Nach oben Nach unten
 
Adrien Lucas DeClaire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adrien Lucas DeClaire
» Canada, eh?! - Adrien & Elina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unconscious Fight :: About You :: Steckbriefe :: Ravenclaw-
Gehe zu: