Unconscious Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unconscious Fight

Kommt und bestreitet den Kampf zwischen den Häusern, auch wenn ihr nicht wisst, dass ihr Kämpfer seid...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gringotts

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Gringotts Empty
BeitragThema: Gringotts   Gringotts Empty05.12.10 14:00

Wer einkaufen will braucht Geld. Und in der Winkelgasse auch noch Zaubergeld.
In Gringotts kann Muggelgeld in Galeonen, Sickel und Knuts umgetauscht werden und natürlich auch anders herum.

Doch sollte man sich nicht mit den Kobolden der Bank anlegen. Sie haben ihre eigenen Ansichten von Besitztümern.
Nach oben Nach unten
Andrew Lyonn
Vertrauensschüler/in
Andrew Lyonn



Gringotts Empty
BeitragThema: Re: Gringotts   Gringotts Empty21.12.10 23:13

cf.: Straße

25 August - Winkelgasse - Gringotts - Andrew & Rose


Langsam schlenderte der Slytherin in Gringotts. Er blickte um sich um und entdeckte die erbärmlichen Kobolde, die in dem weißen Haus arbeiteten. Und das noch wahrscheinlich freiwillig, Andrew war so angeekelt. Kobolde gehörten genauso wie Hauselfen einfach nur versklavt. Mit abwürdigendem Blick und gegen seinen Willen, streckte er dem Kobold seinen Schlüssel entgegen und lies sich zu seinem Verließ führen.
Als das kleine Wesen jedoch die Tür zu den Liften (jaaa) öffnete, erblickte Andrew seine Freundin und ein Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht. Er wusste garnicht, dass sie heute auch in der Winkelgasse war. "Hey Rose" begrüßte er, verkniff sich aber ihr einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Er wollte das elende Wesen nicht an seinem Privatleben teilnehmen lassen. Dies lies er Rose auch mit seinem abwürdigen Blick auf den Kobold bemerkbar machen. Sie verstand ihn voll und ganz. "Was machst du hier?" fragte er mit starker Stimme, er wollte sie nicht kontrollieren, nur eine Antwort auf seine Frage.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler/in
Rose Weasley



Gringotts Empty
BeitragThema: Re: Gringotts   Gringotts Empty26.12.10 17:59

25. August - Winkelgasse - Gringotts - Andrew&Rose




Rose betrat Gringotts leicht gehetzt. Seit ihrer Begegnung mit Scorpius Malfoy vor circa einer Woche litt sie unter Verfolgungswahn. Er könnte überall lauern und die blonde Weasley wollte auf gar keinen Fall, dass Andrew sie zusammen mit dem 'Verräter' sah. Das würde ihr nur unangenehme Fragen bringen. Ihre Mutter stellte schon genügend unangenehme Fragen, also ein Grund mehr, Andrew nicht auf die Palme zu bringen. Sie wusste schließlich, wie er drauf war. Ein wollte unbedingt sein Bild als reinblütiger Slytherin wahren, sie, als seine Freundin, konnte sich also keinen Fehltritt erlauben.
Die Blonde seufzte, schüttelte den Kopf in der Hoffnung ihre ganzen Sorgen um dieses lästige Thema damit zu nichte machen zu können. Andrew liebte sie und wollte sicherlich nur das Beste für sie. Kein Grund sich Gedanken zu machen.
Sie trat zu einem der Schalter vor, begrüßte den Kobold mit einem kühlen, aber charmanten Lächeln. Auf Nachfrage, reichte Rose ihm ihren kleinen, verschörkelten Schlüssel und er winkte sie zu den Aufzügen. Die Weasley folgte ihm, die Geräusche, die die Absätze ihrer Pumps auf dem Marmorboden machten, erfüllten die ganze Eingangshalle.
Sie wollte gerade in einen der Aufzüge einsteigen, als sie Andrew erblickte. Ein strahlendes Lächeln umspielte ihre Mundwinkel und sofort hatte sie das dringende Bedürfnis, in den Spiegel zu schauen, um zu wissen, ob sie auch wirklich gut genug für ihn aussah.
"Andrew", hauchte sie auf ihre zarte Art und widerstand den Drang ihn zu küssen, als sie merkte, dass er einen Kuss ganz und gar nicht geplant hatte. Mit einem Blick zu dem Kobold ließ er sie wissen, was sie zum Verstehen braucht. Rose nickte nur, dachte daran, was sie von ihrer Mutter über die Behandlung von Kobolden und Hauselfen gelernt hatte. Sie schüttelte wieder nur den Kopf, um sämtliche Gedanken zu verbannen.
"Ich hole Geld. Brauche noch ein paar Schulsachen und muss meine Umhänge abholen. Und du?", sie grinste ihn kokett an, fuhr mit ihrem Zeigefinger seine Brust auf und ab. "Was machst du hier ganz alleine ohne mich?"
Nach oben Nach unten
Andrew Lyonn
Vertrauensschüler/in
Andrew Lyonn



Gringotts Empty
BeitragThema: Re: Gringotts   Gringotts Empty26.12.10 22:07

25.August - Rose und Andrew

Als Rose mit ihrem Zeigefinger seine Brust hinunter fuhr, hätte Andrew nur zu gerne unanständige Dinge mit ihr gemacht. Ein Grund mehr die Kobolde zu verfluchen. "Ich wusste garnicht, dass du heute hier bist" sagte er knapp und fügte etwas 'weicher' "aber natürlich freue ich mich darüber ein nicht ekelerregendes Gesicht zu sehen" hinzu. Er wusste, dass sie wusste, dass es positiv gemeint war. Ihr fiel es nur manchmal wirklich schwer seine Gefühle in Worte zu fassen, aber er liebte seine Freundin. "Schulsachen besorgen. Wie du mich kennst, schiebe ich das immer bis auf den letzten Tag hinaus." Sie fuhren zu ihren Verließen, (ich weiß immer noch nicht, ob es wirklich so geschrieben wird xD) die sich glücklicherweise in der Nähe befanden. Schnell packte er seine Freundin bei der Hand und zog sie mit sich in eine Ecke. Dann drückte er sie gegen die Wand und küsste sie, der Kobold war schon verschwunden.
Wenige Augenblicke und ohne Worte später, standen die beiden auch schon vor seinem Kerker.

Als sie endlich alle Finanzbesorgungen durchgeführt haben, standen sie auch schon wieder vor Gringotts. "Also, wo gehts hin?" fragte er, ohne wirklich irgendwo hingehen zu wollen. "Wobei ich doch sehr gerne das von vorhin vollenden würde." und er zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gringotts Empty
BeitragThema: Re: Gringotts   Gringotts Empty

Nach oben Nach unten
 
Gringotts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unconscious Fight :: InPlay :: London :: Winkelgasse-
Gehe zu: