Unconscious Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unconscious Fight

Kommt und bestreitet den Kampf zwischen den Häusern, auch wenn ihr nicht wisst, dass ihr Kämpfer seid...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fred Weasley Jr.

Nach unten 
AutorNachricht
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Fred Weasley Jr. Empty
BeitragThema: Fred Weasley Jr.   Fred Weasley Jr. Empty28.10.10 22:35


NAME: Fred Weasley Jr.
ALTER: 17 (15. Oktober)
WOHNORT: London, Hogsmeade, Fuchsbau
Auch wenn es etwas seltsam klingt, aber eben genau diese 3 Orte sind für Fred sein zu Hause.
BLUTSTATUS: Reinblut

Fred Weasley Jr. V9ae9325

ELTERN:
George Weasley ~ 44 ~ Besitzer von WWW ~ Gryffindor

Fred und sein Vater verstehen sich wirklich gut. Zum Verdruss seiner Mutter und auch seiner Großmutter kommt es nicht selten vor, dass die Beiden den herrlichsten Unsinn zusammen anstellen.
Aber nicht nur Blödsinn und Streiche verbindet die beiden Weasleys. Auch über ernste Dinge kann er mit George reden.

Angelina Weasley geb. Johnson ~ 44 ~ Hausfrau, Aushilfe bei WWW, Supermum ~ Gryffindor

An und für sich hat Fred ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter, wenn er nicht gerade etwas in die Luft gejagt hat oder solcherlei Dinge angestellt hat. Dann ist die ein oder andere Standpauke nicht allzu weit entfernt.
Doch ist Angelina, so sauer und entsetzt sie in solchen Momenten ist, auch unglaublich stolz auf ihren Sohn. Sie weiß wie viel Arbeit in seinen Streichen und vor allem seinen Basteleien steckt. Es zeigt ihr, dass die nichts falsch gemacht hat. Das er seinen Weg finden wird und wenn er dann doch einmal Kummer hat, ist sie für ihn da.

GESCHWISTER:
Roxanne Weasley ~ 14 ~ ???

Zu seiner Schwester hat Fred ein gutes Verhältnis. Besser als manch andere Geschwister auf jeden Fall. Natürlich gibt es zwischen den Beiden auch ein paar Meinungsverschiedenheiten, vor allem dann, wenn Fred mal wieder zu sehr den großen Bruder raushängen lässt. Aber wenn es wirklich drauf ankommt, halten die beiden fest zusammen.

SONSTIGE FAMILIE: Der Ganze Weasley-Potter-Clan

Fred Weasley Jr. 4ktfpc2h

HAUS: Gryffindor
Das der sprechende Hut bei Fred Gryffindor rief, als dieser ihn aufsetzte war vielen vorher schon klar. Es gab kein besseres Haus für den Weasley. Er ist mutig, tapfer und es steht außer Frage, dass er den Stolz eines Löwens besitzt.
KLASSE: 7
ZAUBERSTAB: 11 1/2 Zoll, Weide, Drachenherzfaser
BESEN: Komet 4-80
FÄCHERWAHL:
Pflege magischer Geschöpfe (A), Zaubertränke (E), Verwandlung (E), Zauberkunst (O), Kräuterkunde (A), VgddK (O)
LEISTUNG:
Das Fred nicht auf den Kopf gefallen ist, merkt man sehr schnell. Zwar ist er meist zu faul, um seine Hausaufgaben rechtzeitig zu machen und sitzt dann bis spät in die Nacht daran oder kritzelt einfach irgendwas aufs Blatt. Aber man sieht, dass er weiß was er tut, wenn er zaubert oder etwas zusammenbraut. Daher geben ihm die Lehrer - und das zu Recht - immer recht gute Noten.

Fred Weasley Jr. Ub2qy6yj

CHARAKTERBESCHREIBUNG:
In erster Hinsicht ist Fred ein Scherzbold, ein Tunichtgut oder ein Rumteiber, wie auch immer man ihn bezeichnen mag. Er macht seinem Vater alle Ehre, wenn es darum geht Filch und die Lehrerschaft in den Wahnsinn zu treiben.
Was nicht heißt das sie ihn nicht mögen, gut Filch hasst ihn, aber... der hasst sowieso jeden Schüler.
Er liebt es sich die unmöglichsten Dinge einfallen zu lassen und geht dann meist auch mit dem Kopf durch die Wand, um es eben möglich zu machen. Er ist in manchen Dingen eben ein richtiger Sturkopf.
Vieles ist für ihn einfach nur ein Spiel, etwas das nur zu seiner Belustigung da ist, aber es gibt auch ein paar Dinge, die er wirklich Ernst nimmt. Zum Beispiel das Quidditchtraining, da setzt er stets auf Disziplin und Pünktlichkeit, was sonst Eigenschaften sind, die bei ihm so gut wie gar nicht vorhanden sind. Auch Roxanne ist ein Thema bei ihm, das nicht einfach so an ihm vorbei geht. Natürlich kann er verstehen, wenn sie dem Drang etwas anzustellen nicht widerstehen kann, aber so bald auch nur ansatzweise ein Zeichen von Jungs oder Dates bei ihr zu sehen ist, wird er ziemlich unausstehlich demjenigen gegenüber, der es wagt seiner Schwester zu nahe zukommen. Etwas, was sonst auch ziemlich untypisch für ihn ist, weil er sich sonst nicht groß Feinde macht, er sorgt sogar mehr dafür, dass die anderen alle gut drauf sind, weil er dieses bedrückende und einengende Gefühl von Traurigkeit und Kummer nicht sonderlich gut verträgt. Egal ob es nun sein eigener ist oder der von anderen.
Genauso wenig ist er gerne allein, er braucht immer Menschen um sich und wenn es nur einer ist. Hauptsache nicht allein. Doch das würde er niemals zugeben, dafür ist er einfach zu Stolz.

AUSSEHEN:
Auf den ersten Blick erkennt man nicht, dass Fred wirklich ein Weasley ist, was an seiner dunklen Haut und den eigentlich schwarzen Haaren, die er kurz vor den Sommerferien bis auf wenige Millimeter ab rasiert hat, liegt.
Er ist an die 1.87 groß und auch recht muskulös, was vor allem am vielen Quidditchtraining liegt, aber auch daran, dass er auch sonst viel Sport treibt.
Es wäre nahe zu lächerlich, zu behaupten ihm würde kein Mädchen hinter her schauen. Und wenn das eben manchmal doch nicht reicht, setzt er sein schiefes Grinsen auf und so ziemlich jede liegt ihm zu Füßen. Was er an und für sich ganz cool findet, ihn aber manchmal doch etwas nervt.
Was seine Klamotten anbelangt, da ist er meist sehr einfach gestrickt. Ein T-Shirt, Jeans und Sneakers, das ist Freds Standardoutfit. Selbst im Winter trägt er meist ein T-Shirt unter seinem Umhang. Und wenn es ihm dann doch mal zu kalt wird kramt er seine Drachenlederjacke raus.
Seine Arme zieren mehrere Tattoos, das erste hat er sich unerlaubt mit 16 stechen lassen, was ihm wirklich eine Menge Ärger gebracht hatte.

STÄRKEN:
+ clever + (meist) ehrlich + loyal + treu + klug + talentiert + gewitzt + weiß was er will + man kann sich immer auf ihn verlassen + hat einen guten Instinkt für gewisse Dinge
SCHWÄCHEN:
- unpünktlich - selten ernst - impulsiv - faul - übermütig - in manchen Dingen zu Ehrgeizig - unsensibel - stur - eigensinnig - manchmal ein bisschen zu sehr von sich überzeugt -
VORLIEBEN:
+ Quidditch + WWW + den Fuchsbau + alles was Krach macht + Peeves + Feuerwerk + auf der Couch im Gemeinschaftsraum liegen + Fußball, Basketball + (Zauber-) Schach + Regentage an denen man nichts tun muss +

ABNEIGUNGEN:
- Regeln - Langeweile - Unterricht - allein sein - schlechtes Wetter bei Quidditchspielen - den ganzen Reinblutwahn - Orangensaft mit 'Fusseln' (Fruchtfleisch) - wenn jemand nicht weiß, wann er Grenzen überschreitet - verlieren -

IRRWICHT:
Sein Irrwicht nimmt die Gestallt eines leeren Raumes an, was seine Angst vor den Alleinsein wiederspiegelt.
PATRONUNS: Stachelbuckel
Der Drache ist nicht so groß wie das Original. Anfangs war er sogar noch sehr klein, aber mit der Zeit ist er gewachsen und ist jetzt fast doppelt so groß wie Fred.

SPIEGEL NERHEGEB:
Wenn Fred in diesen Spiegel schaut sieht er drei Dinge genau vor sich, die sich zu einem ganzen Bild verbinden. Sich vor einem WWW Geschäft in Muggel-London, neben sich seinen Vater und dessen Zwilling, doch in Anbetracht des dritten verblassen diese zwei. Er steht neben seiner besten Freundin, die aber dort nicht nur seine beste Freundin ist, sondern viel viel mehr.


LEBENSLAUF:
Mehr als einmal drohte Angelina am 15. Oktober. 2004 mit Dingen wie: „Glaub mir, wenn ich könnte würde ich dich auf der Stelle umbringen.“, „Wenn ich hier raus bin, bist du so was von tot. George Weasley.“ Ernst nahm er diese Dinge nicht, auch wenn es durch aus angsteinflösend war.
Umgebracht hat sie ihn danach natürlich nicht, aber die Hand gebrochen.
Warum das alles? Nun ganz einfach, das war der Tag an dem Fred geboren wurde.
Und seitdem macht er seinen Eltern das Leben ganz schön schwer, aber bringt sie auch immer wieder zum Lachen.
Er hat als Kind viel Zeit im Fuchsbau bei seinen Großeltern verbracht, aber auch in London, besonders im Laden seines Vaters. Immer freudig und mit strahlenden Augen war er in den Laden gekommen und entdeckte mit Begeisterung und Begierde all die Dinge die sich dort verbargen.
Als er mit nicht ganz drei Jahren erfuhr, dass er ein Geschwisterchen bekommen würde freute er sich riesig.
Auch noch, als Roxanne auf die Welt kam, doch mit der Zeit wurde er etwas eifersüchtig, dass sich seine Eltern fast nur noch um das Baby kümmerten. Selbst wenn er etwas anstellte, was ihm sonst immer die Aufmerksamkeit seiner Eltern brachte, und sie anfing zu schreien, war sie wichtiger.
„Warum habt ihr Roxi mehr lieb? Sie tut doch gar nichts außer essen, schlafen und schreien.“ Hat er irgendwann beim Gute-Nacht-Sagen seinen Vater gefragt. Erst war George ein wenig verwirrt über die Frage, hat ihn dann aber erklärt, dass Roxanne noch klein war und auf Hilfe angewiesen war, weil sie gerade nicht mehr konnte, als schlafen, essen und schreien. „Natürlich haben wir dich genau so lieb wie Roxi, aber du bist doch schon groß oder?“ Auf diese Frage hatte Fred heftig genickt. „Na siehst du und darum musst du auch gut auf sie aufpassen. Das gehört sich so für einen großen Bruder.“
„Genau wie Schokofrösche klauen?“ Lachend hatte George die Frage bejaht und ihm gute Nacht gesagt.
Seit dem nimmt Fred seine Rolle als großen Bruder sehr ernst, so wohl das Schokofröscheklauen, als auch das Aufpassen.
Aber wie passt man am besten auf seine kleine Schwester auf? Nun bei Fred war es ziemlich einfach, er zeigte ihr einfach alles was er wusste und wie man den herrlichsten Blödsinn anstellte und wo man sich danach am Besten vor Angelina versteckte.
Auch wenn jemand Roxi ärgerte, war er meist derjenige der sie aufheiterte oder sich auch mal für sie prügelte.
Doch diese Zeit verging und schon bald trat er sein erstes Jahr in Hogwarts an. Zusammen mit seinen Cousinen Dominique und Molly.
Seitdem hatte Hogwarts keinen wirklich ruhigen Tag mehr. Schon am ersten Schultag schloss er eine seltsame Freundschaft mit dem Poltergeist Peeves und wurde zu Filchs größtem Feind.
In der zweiten Klasse wurde er Treiber in seiner Hausmannschaft und wurde in der Sechsten Teamkapitän.
Was aber nichts daran änderte, dass er der Schrecken aller Lehrer war und ändern wird sich das sicher auch nicht so schnell, auch wenn er in letzter Zeit ziemlich wenig angestellt hat.

Fred Weasley Jr. Qfmx6lt8

ANMERKUNGEN: Ich bin der Boss!
AVATARPERSON: Bow Wow
STECKBRIEFWEITERGABE: []JA [x]NEIN
SETWEITERGABE: []JA [x]NEIN
REALNAME: Sarah
BESTÄTIGUNG REATING: [x]JA []NEIN
REGELN GELESEN: [x]JA []NEIN[/b]
Nach oben Nach unten
 
Fred Weasley Jr.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fred Weasley Jr.
» My Special Hero [Fred & Lola]
» Our Crazy Fairytales - \ Fred&Abelina /
» Dominique Weasley
» Dominique Weasley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unconscious Fight :: About You :: Steckbriefe :: Gryffindor-
Gehe zu: