Unconscious Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unconscious Fight

Kommt und bestreitet den Kampf zwischen den Häusern, auch wenn ihr nicht wisst, dass ihr Kämpfer seid...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams

Nach unten 
+10
Molly Weasley
Alex Cambridge
Abelina Caj Clearwater
Scorpius Malfoy
James Sirius Potter
Rose Weasley
Andrew Lyonn
Emilia Valaresso-Nykänen
Grace Harsen
Fred Weasley
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty30.10.10 18:45

Ihr wollt Vertrauensschüler oder Schulsprecher werden? Überlegt es euch gut, sind wichtige Posten und nicht jeder bekommt ihn.

Schulsprecher: Alex Cambridge
Schulsprecherin: Molly Weasley

Vertrauensschüler/in

Gryffindor:
Abelina Caj Clearwater

Ravenclaw:
Emilia Valaresso-Nykänen

Hufflepuff:
Leon Catterfield

Slytherin:
Andrew Lyonn
Rose Weasley

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr wollt in die Quidditchmannschaft eures Hauses? Hartes Training erwartet euch und schwere Spiele stehen bevor. Wer fängt den Schnatz als Erstes und wer wird vom Besen gefegt?

Gryffindor:



Kapitän: Fred Weasley

Sucher:
Hüter: Abelina Caj Clearwater
Treiber: Fred Weasley
Treiber: Scorpius Malfoy
Jäger:
Jäger: James Sirius Potter
Jäger:

Ravenclaw:

Kapitän:

Sucher: Grace Harsen
Hüter:
Treiber:
Treiber:
Jäger: Emilia Valaresso-Nykänen
Jäger: Adrien Lucas DeClaire
Jäger:

Hufflepuff

Kapitän:

Sucher:
Hüter:
Treiber:
Treiber:
Jäger:
Jäger:
Jäger:

Slytherin

Kapitän: Hazel Brown

Sucher:
Hüter:
Treiber: Andrew Lyonn
Treiber: Alex Cambridge
Jäger: Rose Weasley
Jäger: Rilana Flint
Jäger: Hazel Brown

Stadionsprecher: Lola Forbes


Zuletzt von Fred Weasley am 22.01.11 15:23 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grace Harsen

Grace Harsen



Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty03.11.10 21:52

Ich wäre gern Ravenclaws Sucherin:)
Nach oben Nach unten
Emilia Valaresso-Nykänen
Vertrauensschüler/in
Emilia Valaresso-Nykänen


Alter : 30

Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty03.11.10 23:06

Darf ich Jägerin sein?
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty03.11.10 23:09

Aber nicht, das ihr am Ende ne reine Mädchenmannschaft seid, wobei so als Fred ist mir das egal, die Klatscher hau ich euch trotzdem um die Ohren^^
Aber als Admin...
Nach oben Nach unten
Grace Harsen

Grace Harsen



Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty03.11.10 23:24

Die Ravenclawjungs werden schon kommen:D irgendwann:D
und danke:)
Nach oben Nach unten
Emilia Valaresso-Nykänen
Vertrauensschüler/in
Emilia Valaresso-Nykänen


Alter : 30

Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty03.11.10 23:25

Wo nur Mädchen sind können nur Mädchen in die Mannschaft. Frauenpower^-^
Nach oben Nach unten
Andrew Lyonn
Vertrauensschüler/in
Andrew Lyonn



Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty04.11.10 0:16

Danke fürs eintragen als Treiber Wink. Würde mich auch als Teamkapitän und Vertrauensschüler bewerben. Denn 1) wer zuerst kommt, malt zuerst 2) Andrew ist zwar ein Arsch zu Mitschülern, hat aber enorm gute Noten 3) wenn das zu viel des guten ist (Kapitän UND Vertrauensschüler, dann würde ich wohl den Kapitän abgeben xD - aber ich glaub, darüber kann man streiten, wenn mehrere da sind)
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty04.11.10 16:38

ich mach dich nur zum VS, okee??
Nach oben Nach unten
Emilia Valaresso-Nykänen
Vertrauensschüler/in
Emilia Valaresso-Nykänen


Alter : 30

Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty04.11.10 22:40

Hmmm... ich wag es mal...

Ich wollte fragen ob Emmy vllt auch VS machen könnte...weil eig fänd ich es passend für sie auch wenn es vom Stecki her vllt nicht so scheint... Aber die Entscheidung überlass ich euch, ich bin keinem bös wenn sie nicht darf^-^
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler/in
Rose Weasley



Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty08.11.10 18:58

Ich melde mich ein mal als Jägerin für's Quidditchteam und als Vertrauensschülerin Wink...bin ja schließlich eine sehr gute Schülerin Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty09.11.10 21:33

Hatte es bereits im Stecki erwähnt - würde mich gerne als Jägerin zur Verfügung stellen I love you
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter



Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty09.11.10 21:45

Wenn ihr meinen Stecki das Okay gebt, würde ich hier gerne auch noch Jäger sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty09.11.10 21:50

Und ich gern Treiber Smile
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty09.11.10 21:51

Ich würde ganz gerne Hüter oder Jäger machen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Andrew Lyonn
Vertrauensschüler/in
Andrew Lyonn



Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty09.11.10 22:04

Du musst dich schon entscheiden Abelina Smile
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty09.11.10 22:06

ich dachte, ihr packt mich dahin, was euch lieber ist xD

Aber dann nehm ich den Hüter. Da ist die Chance, dass ich andere umfliege geringer Wink
Nach oben Nach unten
Alex Cambridge
Schulsprecher/in
Alex Cambridge


Ort : RLP

Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty14.11.10 22:09

Salut! Very Happy

Ich würde mich dann gerne mal als Andrews Mit-Treiber bewerben Smile

(Der männliche Posten als Vertrauensschüler ist ja schon vergeben ._. xD)
Nach oben Nach unten
Molly Weasley
Schulsprecher/in
Molly Weasley


Alter : 31

Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty15.11.10 18:33

Ich würde gerne Schulsprecherin werden Smile
und wenns nicht klappt Vertrauensschülerin
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty15.11.10 18:35

Also ich hab nichts dagegen, dass du Schulsprecherin wirst^^
Du Andy??
Nach oben Nach unten
Alex Cambridge
Schulsprecher/in
Alex Cambridge


Ort : RLP

Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty15.11.10 18:47

Huhu ich bins nocch mal Smile

Hab grade gesehen das der Posten des Schulsprechers noch offen ist und ich würde mich gerne drum bewerben.

Ich glaube ich wäre gut dafür geeignet und außderdem würde es mir die Chance bieten euch allen zu zeigen das ich doch nicht so ein riesiges Arschloch bin wie ihr denkt.
Ich würde zwar streng, aber fair sein und bin überzeugt davon, dass ich meinen Pflichten verantwortungsbewusst nachgehen würde.
(Keine Unterschiede zwischen Slyterins oder anderen Schülern, objektives urteilen, kein Partei ergreifen, etc.)

Ich hoffe ihr wählt bedacht und urteilt nicht vorschnell bloß auf Grund meines schlechten Rufes.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Cambridge
Nach oben Nach unten
Molly Weasley
Schulsprecher/in
Molly Weasley


Alter : 31

Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty15.11.10 18:48

waaah Nachmacher! & Schmleimer!
Nach oben Nach unten
Alex Cambridge
Schulsprecher/in
Alex Cambridge


Ort : RLP

Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty15.11.10 18:52

Tzzz! Falls dus nicht gesehen haben solltest, ich wäre auch gerne Vertrauensschüler geworden, wenn Andrew den Posten nicht schon inne hätte!
Also nix da mit Nachmacher! Hab bloß überlesen das der Schülersprecherposten noch nicht vergeben ist :p
Nach oben Nach unten
Rilana Flint

Rilana Flint



Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty19.11.10 19:02

Ein mal bitte Jäger
Nach oben Nach unten
Hazel Brown

Hazel Brown



Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty23.11.10 1:06

wär auch gerne jägerin (ein mädelsteam, yihaw ;D) und anundfürsich wär ich dem kapitänsposten nicht abgeneigt Very Happy
Nach oben Nach unten
Andrew Lyonn
Vertrauensschüler/in
Andrew Lyonn



Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty23.11.10 1:17

Über das Kapitän sein red ich noch mit Fred Wink! Okay? Aber Jäger bist einmal Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams   Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams Empty

Nach oben Nach unten
 
Vertrauensschüler, Schulsprecher, Quidditchteams
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unconscious Fight :: All You Need :: Blackbord :: Listen (Avaliste, Charaliste, Namesliste, etc.)-
Gehe zu: