Unconscious Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unconscious Fight

Kommt und bestreitet den Kampf zwischen den Häusern, auch wenn ihr nicht wisst, dass ihr Kämpfer seid...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Away

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Away Empty
BeitragThema: Away   Away Empty27.10.10 19:36

Ihr seit ein paar Tage nicht da? Sei es weil ihr im Urlaub seit, die Schule stresst oder ihr einfach keine Zeit habt. Meldet euch bitte ab, damit wir Bescheid wissen und uns keine Sorgen machen.
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Away Empty
BeitragThema: Re: Away   Away Empty05.12.10 12:12

So, meine lieben Mithexen und -zauberer, ich melde mich mal so halb ab. Bin zwar da, schaue auch so oft es geht vorbei, aber ich werde gerade von einer Klausur-, Referat- und TuwasauchimmerSchülerquält-Welle überrollt xD Kann also gut sein, dass ich mal des öfteren 'ne Weile nicht da bin, und Posts werden auch darunter leiden xD Das könnte so bis zu den Weihnachtsferien, sprich bis zum 23. dauern.

lG, Abelina
Nach oben Nach unten
Grace Harsen

Grace Harsen



Away Empty
BeitragThema: Re: Away   Away Empty21.12.10 14:53

So meine Lieben, ich melde mich schon mal über die Feiertage ab, ich werde sicher mal reinschauen,aber großartig posten ist denk ich nicht drin.
Frohe Weihnachten euch allen:)
Nach oben Nach unten
Alex Cambridge
Schulsprecher/in
Alex Cambridge


Ort : RLP

Away Empty
BeitragThema: Re: Away   Away Empty27.12.10 16:59

Hey, sorry ich habs vorher nich geschafft mich abzumelden ._. dafür jetzt aber ganz offiziell, mein Laptop wurde von einem Virus geplagt und jetzt ist er hin, also nicht komplett hin aber absolut Internet untauglich, da er sich vollkommen gegen das Internet sträubt, wie auch immer. Es geht nicht Sad
Übermorgen wird er abgegeben und bis ich meinen geliebten und ebenso gehassten kleinen Freund wieder bekomme, ist noch nicht sicher Sad
Es tut mir schrecklich leid, vor allem für Hazel da sie grade mit Alex in der Winkelgasse feststeckt, wenn du möchtest kannst du Alex gerne mitschleppen, Dinge tun lassen etc. oder ihn einfach wegschicken... Ich vertraue dir, dass wenn ich wieder da bin noch alles im Lot ist Wink

Liebe Grüße und drückt mir die Daumen das die schlauen Männer meinen Lapi wieder hinbekommen Sad
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield

Leon Catterfield



Away Empty
BeitragThema: Re: Away   Away Empty29.12.10 21:30

So, habs erst mal vergessen Embarassed
Aber ich bin bis 6.1. nicht da
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Away Empty
BeitragThema: Re: Away   Away Empty

Nach oben Nach unten
 
Away
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unconscious Fight :: All You Need :: Blackbord :: Abwesenheit-
Gehe zu: