Unconscious Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unconscious Fight

Kommt und bestreitet den Kampf zwischen den Häusern, auch wenn ihr nicht wisst, dass ihr Kämpfer seid...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zum Tropfenden Kessel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel Empty05.12.10 12:32

Im Hinterhof des Pubs findet ihr den Eingang zur Winkelgasse.
Drei nach oben und zwei zur Seite und schon öffnet sich die Wand und gibt den Weg zur Winkelgasse frei.

Der früher von Tom geleitete Pub gehört nun Hannah Abbott und ihrem Mann Neville Longbottom, der jedoch während der Schulzeit Kräuterkunde in Hogwarts unterrichtet.
Nach oben Nach unten
Hazel Brown

Hazel Brown



Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel Empty04.01.11 19:41

Alex & Hazel
cf Straße

"Wer sich nicht benehmen kann.." meinte Hazel nur und zuckte mit den Schultern. Auch wenn sie keine Sadistin war, ein bisschen Quälerei konnte durchaus Spaß machen, vor allem wenn sich die gequälten darüber ärgerten, dass es ein Mädchen war.

"Vielleicht vermisst er dich ja einfach so unglaublich, dass es wehtut?" schlug Hazel vor und grinste ihn an.

"Essen klingt gut, gut dass ich nicht auf Diät bin.." meinte Hazel schließlich und grinste. Sie hasste Mädels, die ständig auf "Diät" waren, obwohl es ihnen niemand ansehen würde, weil es eh nichts brachte. Zwar klang es seltsam, wenn Alex sie sogar einladen würde, aber nein würde sie nicht dazu sagen, skeptisch bleiben aber auf jeden Fall...

"Gibts irgendeinen besonderen Grund, wieso du sogar bezahlst?" fragte sie schließlich, als sie sich im Pub an einem Ecktisch niedergelassen hatten.
Nach oben Nach unten
Alex Cambridge
Schulsprecher/in
Alex Cambridge


Ort : RLP

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel Empty05.01.11 13:11

cf: Straße

25. August | Winkelgasse/Straße | Alex& Hazel

Das war typisch Hazel. Ab und an fragte Alex sich wirklich wieso es ihr soviel Spaß machte andere Menschen zu ärgern, doch dann verwarf er dieses Gedanken wieder ganz schnell. Immerhin war sie eine Slytherin, das wurde man schließlich nicht um sonst.
"Ach, weißt du, du solltest nich immer von dir auf andere Schließen.", er zwinkerte ihr zu. "Bloß weil du mich so schrecklich vermisst, tut das noch lange nicht jeder."

Endlich im Pub angekommen, steuerten die beiden einen Ecktisch relativ weit abgelegen an.
"Das du nichts gegen was zu Essen hast, dachte ich mir schon fast", er grinste. "Glaub mir, ich kann gar nich sagen wie froh ich bin das du nicht eine dieser Kalorienzählenden Schnepfen bist. Das ist ätzend, welcher Mann will schon beim Essen einer Frau gegenübersitzen die ihr Essen anstarrt als wäre es irgendwas tot gefahrenes."
Als er den skeptischen Blick seiner Freundin sah, verdrehte er die Augen kurz und bot ihr einen Stuhl an.
"Ich mach doch nur Spaß, aber gut. Ja, es gibt einen Grund, doch lass uns erst einmal bestellen."
Alex setzte sich ihr gegenüber und wie durch Zauberhand (hahaxD) erschienen Zwei Karten vor den beiden.
"Weißt du schon was du trinken möchtest?"
Alex blickte auf, Hazel wirkte noch immer skeptisch. Hach, wie er es liebte sie auf die Folter zu spannen.
"Was hältst du von einem Gläschen Elfenwein?"
Süfisant lächelte er sein Gegenüber an und klappte die Karte auf.

Nach oben Nach unten
Hazel Brown

Hazel Brown



Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel Empty05.01.11 19:58

Alex & Hazel

"Du glaubst, dass dich jemand vermisst?" wiederholte Hazel und grinste, um dann murmelnd hinzuzufügen: "Einbildung ist ja auch ne Bildung, oder?"

"Ja, meine Mum meinte heute, ich sollte was für meine Figur tun. Ich hab gesagt ich finds etwas seltsam dass sie mir befielt, mehr Sex zu haben, aber okay.. Dann war sie schockiert und hat sich in ihr Zimmer eingesperrt, und ich bin gegangen.." erzählte Hazel und zuckte mit den Schultern. Ihre Mutter war seltsam, sie musste durchaus manchmal ein wenig Verarsche ertragen können. Wenn man sie schon nach einer Nuss benannte...

"Elfenwein?" wiederholte Hazel skeptisch. Kannte er sie nun nicht shcon lange genug um zu wissen, dass sie nichts von diesem Tussengetränk hielt. "ich wär für Feuerwhiskey.." meinte sie charmant lächelnd und schaute dann in die Karte. "Essen ist mir relativ egal.. Irgendetwas normales halt.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel Empty

Nach oben Nach unten
 
Zum Tropfenden Kessel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unconscious Fight :: InPlay :: London :: Winkelgasse-
Gehe zu: