Unconscious Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unconscious Fight

Kommt und bestreitet den Kampf zwischen den Häusern, auch wenn ihr nicht wisst, dass ihr Kämpfer seid...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Florean Fortescues Eissalon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Empty05.12.10 13:25

Nach einem anstrengenden Einkaufsmarathon gibt es nichts besseres als ein schönen, großes Eis. Und wo findet man das beste? Natürlich in Florean Fortescues Eissalon.
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield

Leon Catterfield



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Empty10.01.11 21:50

"Uff", machte er, als er endlich die andere Seite der Straße erreicht hatte, dann hielt er der Gryffindor die Tür auf und gebot ihr einzutreten.
Sie suchten sich einen ruhigen tisch in der Ecke aus und warteten auf die Bedienung.
"Ich lad dich ein, oder hab ich das bereits erwähnt?", sagte der Hufflepuff und zwinkerte.
"Eisschokolade?"


sorry wenns net so lang is
Nach oben Nach unten
Elina Hutton

Elina Hutton



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Empty19.01.11 15:45

25. August, ca. 13Uhr
Leon & Elina

Wenn man das Wort „genervt“ definieren musste, wäre Elina wohl die beste Definition dafür. Denn momentan nervte sie einfach alles. Abgesehen von Leon natürlich. Der konnte einen gar nicht nerven. Er hatte eine angenehme Art Leute aufzumuntern und das gefiel Elina.
Schließlich hatte auch er es zum Eissalon geschafft und hielt ihr die Tür auf. Er hatte ihre Stimmung anscheinend nicht vergessen, denn automatisch suchte er einen ruhigen Tisch und Elina war dafür sehr dankbar.
„Ich lad dich ein, oder hab ich das bereits erwähnt?" Ein freundliches Lächeln zierte Elinas Lippen.
„Danke Leon, das ist lieb von dir!“
Dann nickte sie, als er sie fragte ob sie Eisschokolade wollte. Er kannte sie einfach viel zu gut. Aber das störte Elina nicht, denn Leon war so liebenswürdig und nett, dass er sein Wissen nie ausnutzen würde.
„Erzähl mal, wie waren deine Ferien? Oder habe ich das schon gefragt? Entschuldige bitte, ich bin furchtbar durch den Wind..“ sagte sie mit einem entschuldigenden Lächeln.
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield

Leon Catterfield



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Empty19.01.11 20:06

25. August, ca. 13Uhr
Leon & Elina


Er lächelte, bestellte zwei Eisschokoladen und erwiderte dann:
"Merkt man gar nicht."
Leon zwinkerte.
"Und nein, du hast noch nicht gefragt. Wir waren in Italien. Das Wetter war einfach nur der Hammer! Sonne, Sonne, Sonne. Ganz anders als hier. Das einzig blöde war, dass wir nicht zaubern konnten. Aber das dürfen wir ja sowieso nicht."
Kurz schaute er deprimiert, dann grinste er wieder. Irgendwie konnte er heute nicht anders.
"Und? Was hast du so getrieben?"
Er beschloss ihr aufmerksam zuzuhören, vielleicht konnte er sie ja dann irgendwie aufmuntern, wenn sie mal etwas komisches sagte, und er darüber lachte.
Nach oben Nach unten
Elina Hutton

Elina Hutton



Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Empty09.02.11 11:11

Aufmerksam hörte die dunkelhaarige Gryffindor ihrem Begleiter zu. Italien musste sehr schön sein und ihre Gedanken waren ein wenig abgeschweift. Leon hatte es bestimmt genossen und jede Menge verschiedener Sehenswürdigkeiten angesehen.
Als er erwähnte, dass er nicht zaubern durfte und daraufhin kurz ein wenig deprimiert aussah, schlich sich ein Grinsen auf Elinas Lippen.
„Ja, es hat schon so seine Nachteile minderjährig zu sein, nicht wahr?“ sagte sie dann mit einem Seufzen und obwohl es wie eine Frage klang, war es doch wohl mehr eine Feststellung.
„Hmm…was hatten wir in den Ferien gemacht.“ Elina tat so als müsste sie lange überlegen, dann begann sie aber zu lachen.
„Wir waren in Spanien und Portugal. Es war ziemlich heiß dort aber verdammt schön. Siehst du, ich bin noch immer ein wenig braun von der Sonne dort!“ sagte sie und streckte ihm ihren Arm entgegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Empty

Nach oben Nach unten
 
Florean Fortescues Eissalon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unconscious Fight :: InPlay :: London :: Winkelgasse-
Gehe zu: