Thema: Re: Another little white lie 05.11.10 23:59
Schick
Fred Weasley Quidditchkapitän
Thema: Re: Another little white lie 06.11.10 21:53
Thema: Re: Another little white lie 10.11.10 9:45
soo Abby-schnuki-pellkartöffelchen, du darfst dir jetzt aussuchen zu welchem ich dir ein Set basteln soll wenn ich zu Hause bin:
(kann ich auch dunkler machen)
Abelina Caj Clearwater Vertrauensschüler/in
Thema: Re: Another little white lie 10.11.10 15:04
Ooh, zu dem ersten =)=) Das kannte ich bisher noch gar nicht, aber ich mag's =)
Thema: Re: Another little white lie 10.11.10 20:04
Sooo fertig! Uff! Du hast mich echt geschafft. Aber ich hoffe du magst es^^
Thema: Re: Another little white lie 10.11.10 20:24
Und wie ich es mag *.* (wie ich eigentlich alles von dir mag :-* ) Auch wenn ich den Sinn der icons noch immer nicht verstanden habe xD
Aber warum habe ich dich denn geschafft?^^'
Thema: Re: Another little white lie 10.11.10 20:34
Warum du mich geschafft hast?? Weil ich ca. 30 Photshoots von dir durch gegangen bin ich vom Ava 3 Vorlagen habe, ich zwischen durch noch sämtliche Fonts runterladen musste, damit das aussieht und an die 1 1/2 Stunden nur damit beschäftigt war die Sig zumachen und nen passenden Text dazu zu finden. Darum hast du mich geschafft.
So und weil ich's nicht lassen konnte, wobei das jetzt insgesamt vllt ne 1/2 Stunde war:
Thema: Re: Another little white lie 10.11.10 20:43
Das sieht geil aus *.* Hihi, und mein Freddy ist im Spiiiegel =) das soll nicht zufällig den Spiegel Nerhegeb darstellen?
Thema: Re: Another little white lie 10.11.10 20:47
das kann ich dir leider nicht verraten^^ berufsgeheimnis oder so xDD
Thema: Re: Another little white lie 10.11.10 23:30
Soo einmal für Roxi:
und einmal Andys Sig mit Spruch:
Thema: Re: Another little white lie 12.11.10 17:49
hehe nur damit ihr mal was seht (und Abby ein wenig eifersüchtig wird):
Thema: Re: Another little white lie 12.11.10 17:54
Ey du wurst xD Nach dem kommentar im Chat dachte ich, du hast was schönes für uns gebastelt, und dabei willst du mir nur mein böses Double unter die Nase reiben -.-' Pöh, aber die kann eh nicht mit mir mithalten
Thema: Re: Another little white lie 12.11.10 17:57
nun da sie mich auf ihrem Geburtstag verkaufen wollte, nein denke ich auch nicht aber da kommt noch was von uns beiden Abbylein, aber gute Dinge brauchen nun mal Zeit
Alex Cambridge Schulsprecher/in
Thema: Re: Another little white lie 12.11.10 19:09
Deine Sets sind echt der Hammer! Ich wünschte ich wäre nur halb so gut! oO
Thema: Re: Another little white lie 15.11.10 20:41
glaub mir manchmal will ich das gar nicht, das kostet nur Nerven die ich nicht habe und Zeit die ich eigentlich für meine HAs verweden sollte^^
So und nun einmal für James, weil ich keine Lust auf Ernährung hatte und seinen Ava einfach geil finde:
Thema: Re: Another little white lie 17.11.10 23:40
Zwar nicht das was ich eigentlich machen wollte, aber ich mags irgendwie ^^
Thema: Re: Another little white lie 20.11.10 15:21
Dein rotes Hehemd
Also, ich find es ja eigentlich auch voll toll, aber irgendwie sehe ich aus, als würde ich dir aus dem Rücken wachsen xD
Thema: Re: Another little white lie 20.11.10 19:26
*kopf schief leg* hmmm jetzt wo du's sagst. Ein bisschen vllt. wobei es eig mehr so aussehen sollte, als ob du hinter mir stehen würdest xDD
Thema: Re: Another little white lie 21.11.10 11:59
Hehe, so einmal passend zum NP Lola and Meeeee:
Und Abby da sind dann auch deine Haare zum durchwuscheln drauf xDDD
Thema: Re: Another little white lie 23.11.10 20:02
Berufsbidende Schule Kreuzstraße 120 Irgendwo
Drucker - Kurzinformation
Auf dem Computermarkt bieten eine Vielzahl von Herstellern unterschiedliche Druckertypen an.
1 Impact-Drucker
Dies sind die Drucker bei denen die Erzeugung der Zeichen durch mechanische Einwirkung auf das zu bedruckende Medium geschieht.
1.1 Matrixdrucker
Hierbei werden die einzelnen Zeichen oder grafischen Darstellungen aus einzelnen matrixförmig angeordneten Punkten zusammengesetzt. Sie werden von Nadeln über ein Farbband auf das Papier übertragen.
1.2 Typenraddrucker
Hier wird durch ein Schreibrad der Text zeichenweise gedruckt. Allerdings sind diese Drucker nicht grafikfähig. Dieser Druckertyp ist heute kaum noch anzutreffen.
2 Non-Impact-Drucker
Hierzu gehören alle Drucker, die berührungsfrei arbeiten. Diese Drucker können keine Durchschläge erzeugen.
2.1 Tintenstrahldrucker
Bei diesen Druckern wird eine Spezialtinte durch feine Düsen im Druckkopf auf das Papier gesprüht. Tintenstrahldrucker arbeiten leise, sind in der Anschaffung preiswert und auch im Low-Cost-Bereich farbfähig.
2.2 Laserdrucker
Laserdrucker arbeiten mit elektrostatischen Druckverfahren(ähnlich einem Fotokopierer). Diese Drucker drucken eine komplette Seite in einem einzigen Arbeitsgang. Die Druckqualität ist hervorragend.Egal, welcher Drucker eingesetzt wird - die Druckqualtität hängt ganz wesentlich von der Qualität des Druckbetreibers ab.
Code:
<small><div align="right"><font color="red">Berufsbidende Schule<br>Kreuzstraße 120 <br> Irgendwo </font></div></small><br><font face="arial" color="blue"><b>Drucker - Kurzinformation</b></font><P align="center">Auf dem Computermarkt bieten eine Vielzahl von Herstellern <b>unterschiedliche Druckertypen</b> an.<hr></p><H1 align="center"> <font face="arial" color="blue">1 Impact-Drucker</font></H1>Dies sind die Drucker bei denen die Erzeugung der Zeichen durch <u>mechanische Einwirkung</u> auf das zu bedruckende Medium geschieht. <p> <H2 align="center"> <font face="arial" color="blue">1.1 Matrixdrucker</font></H2>Hierbei werden die einzelnen Zeichen oder grafischen Darstellungen aus einzelnen <b>matrixförmig angeordneten Punkten</b> zusammengesetzt. Sie werden von Nadeln über ein Farbband auf das Papier übertragen.</p><p> <H2 align="center"><font face="arial" color="blue">1.2 Typenraddrucker</font></h2>Hier wird durch ein <b>Schreibrad</b> der Text zeichenweise gedruckt. Allerdings sind diese Drucker nicht grafikfähig.<br> Dieser Druckertyp ist heute kaum noch anzutreffen.</p><hr><H1 align="center"> <font face="arial" color="blue">2 Non-Impact-Drucker</font></H1>Hierzu gehören alle Drucker, die <u>berührungsfrei</u> arbeiten. Diese Drucker können keine Durchschläge erzeugen.<br><H2 align="center"> <font face="arial" color="blue">2.1 Tintenstrahldrucker</font></H2>Bei diesen Druckern wird eine Spezialtinte durch feine Düsen im Druckkopf auf das Papier <b>gesprüht</b>.<br>Tintenstrahldrucker arbeiten leise, sind in der Anschaffung preiswert und auch im Low-Cost-Bereich farbfähig.<br><H2 align="center"> <font face="arial" color="blue">2.2 Laserdrucker</font></H2>Laserdrucker arbeiten mit <b>elektrostatischen Druckverfahren</b>(ähnlich einem Fotokopierer). Diese Drucker drucken eine komplette Seite in einem einzigen Arbeitsgang. Die Druckqualität ist hervorragend.<hr><font face="arial" color="blue">Egal, welcher Drucker eingesetzt wird - die Druckqualtität hängt ganz wesentlich von der Qualität des Druckbetreibers ab.</font>
So Leute und das ist dann mal meine Hausaufgabe^^ Also das schreiben des Codes. Dauer ca. 1 Stunde... Uhh und die Trennlinien fehlen auch, aber ich hatte kein Nerv mehr^^
Alex Cambridge Schulsprecher/in
Thema: Re: Another little white lie 23.11.10 20:48
Oh Gott, du tust mir leid das du sowas machen musst!
Thema: Re: Another little white lie 23.11.10 21:03
naja es gibt schlimmeres^^
Thema: Re: Another little white lie 28.11.10 4:33
mein csb-Set
Thema: Re: Another little white lie 11.12.10 15:17
Wie ihr sicher schon gesehen habt sind ab sofort unsere Zweitcharaktere freigegeben, viel Spaß beim Erstellen und nicht vergessen: Wir brauchen dringen Männer und Hufflepuffs. Unter Wanted findet ihr Anregungen zu Charakteren