Unconscious Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unconscious Fight

Kommt und bestreitet den Kampf zwischen den Häusern, auch wenn ihr nicht wisst, dass ihr Kämpfer seid...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Give life a smile and it gives you one back

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty07.11.10 14:36

Hier mal ein Set für Abelina^^ Damit sie nicht 'Faceless' herumlaufen muss ;D

Give life a smile and it gives you one back Lchleava

Give life a smile and it gives you one back Lchlesig


Zuletzt von Abelina Caj Clearwater am 07.11.10 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty07.11.10 15:23

Hey nichts gegen mein 'Faceless' klar??

Und sehr hüpschig^^
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty07.11.10 15:39

Ach, als ob ich was dagegen hätte Very Happy Es ist seehr schön, aber ich hab eben gerne ein 'Face' ;P

Und dankeschön =) Allerdings ist das Bild beim speichern irgendwie so krümelich/unscharf geworden -.-'


Edit: und es schon wieder keine Sig erschienen >_<
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty07.11.10 16:44

Ich guck nachher mal was da los ist, wegen der Sig^^

und wegen dem Speichern, versuchs mal als PNG-Datei^^
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty10.11.10 0:06

Da ich gerade keine Lust hatte, ins bett zu gehen, ist das hier entstanden xD keine große arbeit, aber ich wollte diese Pinsel immer schon mal verwenden ;D

Give life a smile and it gives you one back Togethern


Zuletzt von Abelina Caj Clearwater am 10.11.10 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty10.11.10 7:45

*-* Uhhhh ich liebe es :-*

Aber (ja da ist es, ich kann nicht anders) du hättest dich ein Stück weiter nach unten setzen sollen, damit der Schatten nicht so abgeschnitten aussieht.

Aber wie ich bereits sagte, ich liebe es und es ist extrem cool Very Happy
Man merkt das du besser wirst.
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty10.11.10 15:08

loool, das ist mir gar nicht aufgefallen xDxDxD *schnell editieren geh* Danke für's anmerken^^ Und du darfst immer an meinen bildchen Kritik üben, ohne solche kommt der Mensch ja nicht weiter.

Aber freut mich, dass es dir gefällt Embarassed Und ich bin froh, dass ich besser werde. So viele schreckliche Bilder, die ich mir zusammenwurschtel, wär's grässlich, wenn ich nicht zumindest mal ein bisschen Fortschritte mache xD
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty10.11.10 21:32

Und hier was für meinen Tagebucheintrag^^

Give life a smile and it gives you one back Tagebuch


Bin aber nicht so wirklich zufrieden damit, und für Verbesserungsvorschläge offen.
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty22.11.10 15:18

Soo, und nochmal was. Durch gestrige Gespräche inspieriert ist das hier entstanden Razz

Give life a smile and it gives you one back Groesdickeskaterchen
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty22.11.10 16:44

OOMFG!!!!!!!!! ABBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!
WIE KONNTEST DU NUR?! WAS HAB ICH DIR GETAN?!

Okay schaut ziemlich geil aus, aber WARUM??

*Fred wegschubbs und wegsperr**die Irre am PC ran lass* reg dich ab alter!
Ich finds extrem geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty22.11.10 19:39

Was du getan hast? Das weiß ich gar nicht mehr so genau ;* Ich hab auch hart mit mir gekämpft, ob ich das Bild nu machen soll, oder nicht, aber naja, scheinbar bin ich wohl doch nicht so lieb, wie ich dachte ;D
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty22.11.10 19:51

hahahahahahahaaaa... oh gott, ist das so niedlich Very Happy
das sieht echt süß aus, abe Smile und dann auch onch mit dem herzchen, ganz entzückend!

und freddie, ich wusste gar nicht dass du auch so süß sein kannst cat
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty22.11.10 22:47

nein anscheinend nicht -.-
und Malfoy: Klappe halten, dass einzige was an mir süß ist, ist meine Rache und die wendet sich nicht an Abby...
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty10.12.10 22:38

Weil ich euch schon so lange nicht mehr genervt habe xD Also... mir war grad mal irgendwie danach^^

Give life a smile and it gives you one back Silentnight
Der Text ist aus 'Devil in a Midnight Mass (Billy Talent)'.
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty22.12.10 0:35

Give life a smile and it gives you one back Abbyava
Ava

Give life a smile and it gives you one back Abbyicon
Icon

Give life a smile and it gives you one back Abbysig
Sig

also... irgendwie mag ich's xD Auch wenn es nicht so aussieht wie geplant Razz
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty22.12.10 0:40

es ist reichlich gelb^^ und ich bin nicht drauf -.-

aber sonst sehr hüpschig Very Happy
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty22.12.10 0:43

Das du nciht drauf bist, ist genau der Punkt, der anders ist, als geplant xD Da werd ich morgen nochmal was in Angriff nehmen ;o) Aber... magst du gelb nicht Rolling Eyes Hab ja neuerdings meinen Pink/Orange/Gelb-Fimmel aus vergangenen Kindertagen wiederentdeckt xD
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty22.12.10 0:46

xDD Doch ich mag gelb... nur nicht so viel auf einmal... ich bin mehr der Lila-Rot-Grün-Schwarz-Typ xD (also nicht alles in einem xDD)
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty22.12.10 0:51

Och, eigentlich bevorzuge ich die Farben auch. Eigentlich. Nur eben irgendwie... in letzter Zeit machen sich eh alle ein wenig Sorgen, dass ich so langsam noch stärker einen an der Klatsche habe, da ich irgendwie... andere Sachen auf einmal toll finde Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty23.12.10 0:01

Also hier mal ein Set mit Fred^^ aber so was kann ich nicht so wirklich xD Bin auch mit dem Spruch nicht ganz zufrieden und für Vorschläge offen Razz

Give life a smile and it gives you one back 21620683

Give life a smile and it gives you one back Acicon

Give life a smile and it gives you one back Acsig
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty23.12.10 0:05

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Ich finds extremgeil, toll, mega-super-hamma-geil

Und für den Spruch öhmmm... ich denk noch mal ein bisschen nach vielleicht fällt mir ja noch was ein
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty23.12.10 0:17

Embarassed Embarassed Embarassed Dankeschön Rolling Eyes Rolling Eyes Dabei hab ich da nur zusammengeschnippselt und ein wenig rumgekurvt Razz Aber naja, vlt gefällts mir in 3 Stunden auch ;D

Und denk du mal xD Ich bin bei Sprüchen immer meeega unkreativ xD
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty23.12.10 0:24

Das zusammenschnippseln und rumkurven ist meist auch nicht mahr als was ich mache^^

und Text, wie wär's damit?


User Leben schreibt die Zeilen
Die wir mit keinem anderen teilen

hab ich daraus
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty23.12.10 1:04

Hm.... wär ne möglichkeit, aber spricht mich jetzt auch nicht so an^^''
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty23.12.10 1:30

Give life a smile and it gives you one back 21620683

Give life a smile and it gives you one back Acicon

Give life a smile and it gives you one back Acsig


Hier einmal mit dem neuen spruch^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Give life a smile and it gives you one back Empty
BeitragThema: Re: Give life a smile and it gives you one back   Give life a smile and it gives you one back Empty

Nach oben Nach unten
 
Give life a smile and it gives you one back
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A life long hated

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unconscious Fight :: OffPlay :: Creative Area :: Pics-
Gehe zu: