Unconscious Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unconscious Fight

Kommt und bestreitet den Kampf zwischen den Häusern, auch wenn ihr nicht wisst, dass ihr Kämpfer seid...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Roxy Weasley

Nach unten 
+6
Alex Cambridge
Elina Hutton
Abelina Caj Clearwater
Grace Harsen
Fred Weasley
Andrew Lyonn
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty09.11.10 1:45

Dachte, ich fang auch mal an ^^- Wuhu.

-Name deines Charakters-


Roxy Weasley V9ae9325

Vater: George Weasley
Mutter: Angelina Weasley geb. Johnson
Geschwister: Fred Weasley Jr.
Sonstige:

Roxy Weasley Lsqaici3

Unbekannte:
Egal:
Andrew Lyonn

Uninteressant:

Roxy Weasley F6nbyt39

Bekannte: Grace Harsen
Gute Bekannte:
Freunde: Elina Hutton
Gute Freunde: Fred Weasley
Beste Freunde:
Seelenverwandter:

Roxy Weasley Awio7quw

Ignorierte:
Ungemochte Bekannte:
Verhasste Bekannte/Feinde:
Erzfeind:

Roxy Weasley 43rsw3f4

Schwärmerei:
Flirt:
Verliebt:
Affäre:
ONS:
Beziehung:

Roxy Weasley 4xtskq7w

-Ihr wart mal Freunde oder Zusammen? Haltet es hier fest-

Roxy Weasley 7npc6nhs

- Ihr werdet mit der Zeit Freunde, kommt zusammen, oder habt vielleicht einfach irgendwann nur euren Spaß mit einander und wisst es jetzt schon, dann schreibt es auf, damit ihr es nicht vergesst. -

(Nach mehreren hilfreichen und unterhaltsamen Nachhilfestunden) Freundschaft mit Grace Harsen

Würde mich über Feedback und so freuen :'D Beiße nicht.


Zuletzt von Roxanne Weasley am 09.11.10 23:11 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andrew Lyonn
Vertrauensschüler/in
Andrew Lyonn



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty09.11.10 20:26

Hallo Smile.
Also, ich glaub, für uns siehts schlecht aus. Was hältst du davon, dass wir uns recht egal sind? So wie mir dein Bruder egal is? Wobei ich es doch witzig finden würde, würdest du für mich schwärmen und es würde deinen Bruder ärgern xD. Wobei ich ja nicht weiß, ob du das willst.. aber kannst ja darüber nachdenken. Sonst wäre ich für egal.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty09.11.10 21:46

Nichts da, dann wird aus uninteressant aber sehr schnell 'ich hau dir auf die Fresse'


So Schwesterchen, wo komm ich denn noch so zusätzlich hin??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty09.11.10 21:49

Hmmm...für einen Slyth schwärmen? Interessante Idee. Äußerst attraktiv schaust' ja aus *hust* Wenn dann aber eher als Vorbehalt, um Fred ein wenig zu reizen. Ansonsten wäre ich mit dem gegenseitigen Egal-sein einverstanden.
Surprised

@Fred, kA. Wie stehen wir denn momentan zueinander? o.o
Nach oben Nach unten
Andrew Lyonn
Vertrauensschüler/in
Andrew Lyonn



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty09.11.10 21:54

Finde ich gut Wink!! Und dankesehr :p
Nach oben Nach unten
Grace Harsen

Grace Harsen



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty09.11.10 22:02

ich weiß nicht ob wir sooo viel miteinander zu tun haben vll, bekannte doer gute bekannte? es sei denn du hast eine bahnbrechende idee;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty09.11.10 22:12

Grace, da du sehr wissbegierig und eine O-Schülerin bist, was Roxanne trotz ihres unermüdlichen Zielstrebigkeit nicht ist, wäre mir als erstes der Gedanke gekommen...dass du ihr vielleicht Nachhilfe in einigen Problemfächern geben könntest? o.o Sie ist drei Jahre jünger und unerfahrener, aber eine gute Zuhörerin. Vielleicht kommen sich die Beiden da freundschaftlich ein wenig näher. Oder wir bleiben bei Bekannten? x) Wäre wie gesagt nur ein Spontaneinfall.
Nach oben Nach unten
Grace Harsen

Grace Harsen



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty09.11.10 22:15

das ist ein ziemlich guter einfall, gefällt mir:) dann machen wir nachhilfe und werden freunde? davor gute bekannte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty09.11.10 22:18

Yay, einverstanden. Von Bekannten zu Freunden Wink
Trag's gleich ein.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty09.11.10 22:25

Grrr... *tioef durchatme* gut tu was du willst...

hmm... sagen wir Gute Freunde, ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty09.11.10 22:32

Ganz ruhig, Fred.
Andrew steht (noch) unter 'egal' Wink
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty09.11.10 22:34

Dann ist ja gut

ach ja trägst du das mit den Freunde von dir und Grace bitte unter Future ein ^^
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty09.11.10 22:38

Aalso, Weasley Nummer...3? Was glaubst du, wie kannst du die schreckliche beste Freundin deines Bruders so leiden ;D tut mir leid, bin gerade nicht kreativ genug für einen eigenen Vorschlag Embarassed
Nach oben Nach unten
Elina Hutton

Elina Hutton



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty09.11.10 22:39

Und wo komm' ich hin? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty09.11.10 22:51

@Abe Allein durch diese Beziehung, wird Rox denke ich besonders auf dich aufmerksam ;D
*hüstel* Möglicherweise nimmt sie einen kleinen Durchcheck vor, so wie es ihr werter Herr Bruder gerne tut, sollte sie einen Freund haben.
Vielleicht stellt sie dabei ja fest, dass du ihr recht sympathisch bist.
(Zumindest mir bist du es xD)
Und sie werden gute Bekannte oder vielleicht auch Freunde?

@Elina Ich finde viele Charakterzüge, die Rox ähneln, in deinem Stecki wider Very Happy
Würde daher auch zu flüchtigen Bekannten oder Freunden tendieren, hm?
Nach oben Nach unten
Elina Hutton

Elina Hutton



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty09.11.10 23:05

Freunde find' ich tollig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty09.11.10 23:10

Gebongt und eingetragen *knuff* Very Happy
Danke!
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty09.11.10 23:18

Hm, wie wäre es mit gute Bekannte mit Tendenz nach oben? Denn auch wenn du mir auch sympatisch bist, bist du ne Ecke jünger und - vor allen dingen - eben die kleine Schwester meines durchgeknallten Freundes - und wirst wohl auch immer irgendwie einfach die kleine schwester bleiben.

Wobei mir da gerade eine Idee kommt: wie wärs mit 'kleine Schwester'? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty09.11.10 23:25

Hey, ja...das wäre auch naheliegend x'D
Man sehnt sich ja irgendwo doch nach weiblicher Zuneigung und weiblichen Verständnis, wenn man sein ganzes Leben mit einem durchgeknallten (add: aber liebenswürdigen) Bruder groß geworden ist!

Demnach sehr gerne. Erst einmal Bekannte? Und dann Schwesterbeziehung? Wink
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty10.11.10 15:12

Also meinetwegen kann auch jetzt schon ne Schwesterbeziehung zwischen denen bestehen. Immerhin dürften sie sich ja schon 'ne Weile kennen, möglich wäre es also.
Wobei es auch interessant wäre, zu sehen, wie sich so eine schwesterliche Beziehung aufbaut *am Kopf kratz*
Was wäre dir denn lieber?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty10.11.10 15:50

Hm, da Rox ja doch recht skeptisch ist würde ich vorschlagen, dass sich diese Beziehung erst entwickelt...so während des Wettstreites vielleicht? :/
Aber im Endeffekt wär's mir auch gleich ^^°
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty10.11.10 17:22

Nee, dann machen wir das so^^
Also erstmal gute Bekannte, und bei dem zukünftigen Kram kleine Schwester =)
Nach oben Nach unten
Alex Cambridge
Schulsprecher/in
Alex Cambridge


Ort : RLP

Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty15.11.10 16:41

Noch eine kleine Weasley.. Smile

Alsooo... Ich bin drei jahre älter als du, ein Slytherin, dein Bruder ist mein Erzfeind und mit deiner Cousine bin ich zusammen..
Also von mir aus ist alles drin von egal, über Feinde, bis hin zu Freunden, denn rein prinzipiell denke ich, ich könnte dich mögen Smile
Nach oben Nach unten
Molly Weasley
Schulsprecher/in
Molly Weasley


Alter : 31

Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty15.11.10 19:15

Hei Cousinchen eine Idee?
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler/in
Rose Weasley



Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty15.11.10 20:45

Was ist mit mir? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roxy Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxy Weasley   Roxy Weasley Empty

Nach oben Nach unten
 
Roxy Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Roxanne 'Roxy' Weasley
» Molly Weasley
» Molly Weasley
» Dominique Weasley
» Dominique Weasley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unconscious Fight :: OffPlay :: Archiv :: Charas-
Gehe zu: