Unconscious Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unconscious Fight

Kommt und bestreitet den Kampf zwischen den Häusern, auch wenn ihr nicht wisst, dass ihr Kämpfer seid...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Scorpius Malfoy

Nach unten 
+7
Andrew Lyonn
Elina Hutton
Fred Weasley
Grace Harsen
Rose Weasley
Abelina Caj Clearwater
Scorpius Malfoy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty09.11.10 21:53

das Eingangsposting lautete :

-Name deines Charakters-


Scorpius Malfoy - Seite 2 V9ae9325

Vater: Draco Malfoy
Mutter: Astoria Malfoy, geb. Greengrass
Geschwister: keine
Sonstige: -

Scorpius Malfoy - Seite 2 Lsqaici3

Unbekannte:
Egal:
Uninteressant:
Andrew Lyonn

Scorpius Malfoy - Seite 2 F6nbyt39

Bekannte:
Molly Weasley
Grace Harsen

Gute Bekannte:
Elina Hutton
Emilia Valaresso-Nykänen

Freunde:

Gute Freunde:
Abelina Caj Clearwater
James Sirius Potter

Beste Freunde:
Seelenverwandter:

Hasskumpel: Fred Weasley Jr.

Heimliche Freundschaft: Rose Weasley

Scorpius Malfoy - Seite 2 Awio7quw

Ignorierte:

Ungemochte Bekannte:
Rose Weasley (offiziell)
Andrew Lyonn
Alex Cambridge

Verhasste Bekannte/Feinde:
Erzfeind:

Scorpius Malfoy - Seite 2 43rsw3f4

Schwärmerei:

Flirt:
Roxanne Weasley

Verliebt:

Affäre:
Abelina Caj Clearwater (Ende letzten Schuljahres)

ONS:
Beziehung:

Scorpius Malfoy - Seite 2 4xtskq7w

-Rose und Scorpius waren von Klasse 1 bis 3 recht gute Freunde. Nach einem Strei bezüglich Rosies neuen Vorlieben (böses goldenes Trio, oder wie auch immer ihr Hühner euch nennt Razz) haben sie den Kontakt abgebrochen. In den Ferien (vom 4. zum 5. Schuljahr) haben sie sich jedoch nach einem zufälligen Treffen darauf geeinigt, ihre Freundschaft zu retten und ab sofort heimliche Freunde zu bleiben (um den jeweiligen Ruf - oder was auch immer - zu bewahren)

Scorpius Malfoy - Seite 2 7npc6nhs

- Ihr werdet mit der Zeit Freunde, kommt zusammen, oder habt vielleicht einfach irgendwann nur euren Spaß mit einander und wisst es jetzt schon, dann schreibt es auf, damit ihr es nicht vergesst. -


Zuletzt von Scorpius Malfoy am 22.11.10 20:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty12.11.10 15:52

wenn du mir sagst was ein taruf ist xD
haha...
aber ja, geh eintragen Razz

edit: ahhhhh..... meine sig ist da!!!*hibbel*
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty12.11.10 16:09

Ehm... ich glaub, für Taruf gibt es gar kein Deutsches Wort xD Was wohl für die direkten Gepflogenheiten hierzulande spricht Wink
Also, Taruf sagt man im Iran, wenn jemand etwas sagt, es aber nicht so meint. Ist so ne Höflichkeitssache. In der Regel geht man dann davon aus, dass der andere weiß, das man, obwohl man zB etwas zustimmt, es eigentlich ablehnt. Oder man bietet etwas an was man gar nicht anbieten will, weil man davon ausgehen kann, dass der andere es ablehnt.
Dämlich, ich weiß Very Happy
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty12.11.10 16:12

hmm.. ja warum nicht^^
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty12.11.10 16:20

@Abe: aahhh verstehe Very Happy cool, muss ich mir merken Very Happy


@Fred: okay ^^
Nach oben Nach unten
Grace Harsen

Grace Harsen



Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty12.11.10 19:36

niedlich soso:D ich denke wir machen mal bekannte und warten ab ob die bahnbrechende idee noch kommt(blöde ava verfallenheit:D)
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty13.11.10 14:16

hehe, da sagst du was ^^
okay, find ich gut Smile
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler/in
Rose Weasley



Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty13.11.10 15:30

Also...wir könnten ja mehr sooo heimlich befreundet oder so sein und nach außenhin mögen wir uns nicht...oder so?
In der ersten Klasse habe ich jedenfalls mit hundertprozentiger sicherheit für dich geschwärmt Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Molly Weasley
Schulsprecher/in
Molly Weasley


Alter : 31

Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty16.11.10 18:41

Ich hab grad nochmal überlegt Very Happy
du brichst ja gerne mal die ein oder andere Regel und bist auch etwas rebellisch
und ich habe das Gefühl das ich mich als Schulsprecherin das ein oder andere mal mit der auseinandersetzten muss...
deswegen würde ich nicht mehr Unbekannt machen, wie wir es hatten, sondern Bekannt oder so was
was meinste?
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter



Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty18.11.10 14:37

Hier würde ich sagen, dass wir uns gut verstehen oder? Hätte ich zwar nicht gedacht bei dem Nachnamen, aber vllt ist es gerade deswegen ja ganz cool. Ich würde gute Freunde oder vllt sogar beste Freunde vorschlagen... ist halt nur etwas blöd, dass wir nicht in einem Jahrgang sind
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty18.11.10 18:22

@Molly: Okay, ich würde auch in jedem Fall Bekannte sagen, jetzt wo du es sagst Very Happy Mal ganz abgesehen von deinem Grund, bin ich ja auch mit ein paar deiner Verwandten befreundet. Deshalb kennen wir uns mal auf jeden Fall, denke ich Wink
Also neutrale Bekannte?

@James: Also ich wär für gute Freunde :] Beste Freunde wäre vielleicht ein bisschen doof, weil du ja 2 Stufen über mir bist :/ Sonst hätte ich direkt Ja gesagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Molly Weasley
Schulsprecher/in
Molly Weasley


Alter : 31

Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty19.11.10 16:39

Ja neutrale Bekannte =)
Nach oben Nach unten
Hazel Brown

Hazel Brown



Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty23.11.10 8:19

naja ich weiß ja nicht ob du mich leiden kannst, weil ich in slytherin bin (und hier scheint niemand slythis zu mögen.. aber ich mag auch abs und fred, und ich würd auch james mögen ^^), und wenn du nicht ein "kleinkarierter hosenscheißer" bist, der sich nix sagen traut, dann könnte da durchaus iwas positives rausschaun.. sag mir bescheid was du davon hältst..

ich bin halt manchmal etwas launisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty23.11.10 10:56



Also mein Groll lastet bestimmt nicht ausschließlich auf Slytherins, ich habe halt nur keine guten Erfahrungen mit ihnen gemacht Wink (siehe Papi*hust*)
Aber du spielst auch Quidditch, bist allerdings ein Jahr über mehr. Mh, ich würd mal sagen gute Bekannte?
Nach oben Nach unten
Hazel Brown

Hazel Brown



Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty23.11.10 16:59

klingt prima Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Scorpius Malfoy
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Scorpius Malfoy
» TREATY TO BE FRIENDS ~ rose & scorpius

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unconscious Fight :: About You :: Beziehungen-
Gehe zu: