Unconscious Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unconscious Fight

Kommt und bestreitet den Kampf zwischen den Häusern, auch wenn ihr nicht wisst, dass ihr Kämpfer seid...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Adrien Lucas DeClaire

Nach unten 
+9
Abelina Caj Clearwater
Elina Hutton
Rilana Flint
Fred Weasley
Alex Cambridge
Emilia Valaresso-Nykänen
Andrew Lyonn
Lola Forbes
Adrien Lucas DeClaire
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Adrien Lucas DeClaire

Adrien Lucas DeClaire



Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty30.11.10 21:20

-Adrien Lucas DeClaire-


Adrien Lucas DeClaire V9ae9325

Vater: Jonathan Bryne, 46
Mutter: Makayla DeClaire, 43
Geschwister: Eden Bryne, 22
Iris Michelle DeClaire, 19
Brandon Jayden DeClaire, 17 & Dylan Christopher DeClaire, 17
Sonstige:
Grace DeClaire, 39, Tante
Jacqueline Bryne, 44
Cassandra Bryne, 42

Adrien Lucas DeClaire Lsqaici3

Unbekannte:
Egal:
Andrew Lyonn
Uninteressant:
Rilana Flint

Adrien Lucas DeClaire F6nbyt39

Bekannte:
Lola Forbes
Gute Bekannte:
James Sirius Potter
Alex Cambridge
Freunde:
Abelina Caj Clearwater
Fred Weasley
Gute Freunde:
Emilia Valaresso-Nykänen
Beste Freunde:
Elina Hutton
Seelenverwandter:

Adrien Lucas DeClaire Awio7quw

Ignorierte:
Ungemochte Bekannte:
Verhasste Bekannte/Feinde:
Erzfeind:

Adrien Lucas DeClaire 43rsw3f4

Schwärmerei:
Flirt:
Verliebt:
Affäre:
ONS:
Beziehung: Molly Weasley

Adrien Lucas DeClaire 4xtskq7w

-Ihr wart mal Freunde oder Zusammen? Haltet es hier fest-

Adrien Lucas DeClaire 7npc6nhs

- Ihr werdet mit der Zeit Freunde, kommt zusammen, oder habt vielleicht einfach irgendwann nur euren Spaß mit einander und wisst es jetzt schon, dann schreibt es auf, damit ihr es nicht vergesst. -


Zuletzt von Adrien Lucas DeClaire am 03.12.10 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lola Forbes

Lola Forbes



Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty30.11.10 21:30

Aaaalso, was sagst du? Und JA ich hab deinen Stecki gelesen, aber alles wieder verdrängt. Du bist 2 Jahre über mir, ein Ravenclaw, ich hab also NICHTS mit dir zu tun. Als würde ich mal Unbekannte sagen.
Nach oben Nach unten
Andrew Lyonn
Vertrauensschüler/in
Andrew Lyonn



Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty30.11.10 21:37

Again: Ich kann dich wegen deinem Vornamen nicht leiden, tut mir leid xD. Vll fand ich dich ganz in Ordnung, als ich deinen Namen nicht kannte, aber du trägst den Namen einer Person, die ich hasse, also erinnerst du mich doch zu sehr an ihn... (oder sie? - die Person xD?)
Nach oben Nach unten
Emilia Valaresso-Nykänen
Vertrauensschüler/in
Emilia Valaresso-Nykänen


Alter : 30

Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty30.11.10 21:38

Wir sind im selben Haus, von daher, was denkst du? Kennen wir uns? Mögen wir uns? Oder eher nicht?
Nach oben Nach unten
Alex Cambridge
Schulsprecher/in
Alex Cambridge


Ort : RLP

Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty30.11.10 21:53

Du weißt ja wie ich zu dir stehe, also... Entscheidung? Smile
Was meinst du? Smile
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty30.11.10 21:58

Alsooo an sich hab ich nichts gegen dich Very Happy
Aber ich glaube auch nicht, dass wir allzu viel mit einander zu tun haben werden oder??
Nach oben Nach unten
Adrien Lucas DeClaire

Adrien Lucas DeClaire



Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty30.11.10 22:31

fangma mal an:

Fred, wir sin im gleichen Jahr, da ham wir ischer was miteinander zu tun Wink außerdem herrscht hier ja männermangel und ich will freunde..

Alex, bei dir überleg ichs mir noch.. wir können mal was neutrales machen, aber wenn du zu schwarzmagisch bist, hab ich wsl angst vor dir.. (du bist wie erdnussbutter.. außerdem.. du hast angst vor deinem opa, nenn mich nicht memme +murmel+)

Emilia, kennen würdma uns wsl auf jeden fall, ob ma uns mögen weiß ich nicht, aber es wär dodch mal toll wenn mich wer mag.. ich will freundee

Andrew, dich mag ich eh nicht Razz

und lola, mich kennst nicht, aber 7klässler aus slytherin auf die du sthest etc? find ich böse.. ganz arg auch noch.. vor allem weil ich so nen schönen geb hab.. und nen tollen akzent (nicht so doofes versnobtes britisches englisch..) xD
naja, mir ja egal.. suchs dir aus
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Quidditchkapitän
Fred Weasley


Alter : 31

Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty30.11.10 22:56

Okay, dann machen wir Freunde, aber du solltest damit Leben können, dass ich mich manchmal ein wenig über deine ganzen Ängste lustig machen werde... Aber böse mein ich das dann natürlich nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Adrien Lucas DeClaire

Adrien Lucas DeClaire



Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty30.11.10 23:13

lol.. naja.. mir sin keine beseren schwächen eingefallen.. und flugangst wär doch eher doof.. oder sowas.. also hab ich mri dacht.. erdnussbuttter, pink, freitag der 13, federn.. haha
Nach oben Nach unten
Alex Cambridge
Schulsprecher/in
Alex Cambridge


Ort : RLP

Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty30.11.10 23:41

Hey! Opa= (extrem)Schwarzmagischer Zauberer mit faible für Muggelschießen und (aktiv demonstrativer) Abneigung gegen meine Mutter und deren Familie?
Ich würde mal sagen das ist verständlicher als Angst vor Erdnussbutter, Pink, Freitag dem 13. und Federn!!!


Joa, vorerst neutral klingt gut^^ Setz dich mal unter Bekannte?
Nach oben Nach unten
Adrien Lucas DeClaire

Adrien Lucas DeClaire



Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty30.11.10 23:43

pink = ne gefährliche farbe, und am freitag, den 13. wär ich fast mal gestorbn weil ich mich fast an erdnussbutter vrschluckt hätte, ok? also wirklich tss

ja neutral klingt gut xD
Nach oben Nach unten
Emilia Valaresso-Nykänen
Vertrauensschüler/in
Emilia Valaresso-Nykänen


Alter : 30

Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty30.11.10 23:53

Mit was im Freundesbereich wär ich glücklich
Nach oben Nach unten
Adrien Lucas DeClaire

Adrien Lucas DeClaire



Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty01.12.10 0:40

ich auch Very Happy
gute freunde vll?
Nach oben Nach unten
Rilana Flint

Rilana Flint



Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty01.12.10 7:43

unbekannt, egal, uninteressant?
Nach oben Nach unten
Elina Hutton

Elina Hutton



Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty01.12.10 9:20

Ich bin wie immer mal sehr spät dran ^^
Also mir würde eigentlich nichts einfallen, weswegen ich dich nicht mögen sollte...Wenns dir da anders geht, dann bitte sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty01.12.10 15:39

Ich denke auch, dass ich ganz gut mit dir klarkommen würde. Wobei ich nicht unbedingt weiß, ob wir so furchtbar viel miteinander zu tun hätten/haben.
Ich würde also mal irgendwas zwischen Unbekannte und Freunde Vorschlagen. Solltest du mich nicht leiden können, gebe ich mich allerdings auch mit was negativem zufrieden ;P
Nach oben Nach unten
Emilia Valaresso-Nykänen
Vertrauensschüler/in
Emilia Valaresso-Nykänen


Alter : 30

Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty01.12.10 16:01

Mit guten Freunden wär ich überglücklich I love you
Nach oben Nach unten
Grace Harsen

Grace Harsen



Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty01.12.10 16:51

selber jahrgang selbes haus wir kennen uns sicher:) positiv wär mir sehr recht
Nach oben Nach unten
Adrien Lucas DeClaire

Adrien Lucas DeClaire



Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty01.12.10 17:57

@Grace
ja wir kennen uns sicher, bin auch für was positives, mindestens freunde, mehr kanns von mir aus immer sein Smile

@emilia: klingt super

@Abby
mh, naja freunde oder gute bekannte klingt immer mal gut, vll können wir ja mal was für später oder so planen Smile

@Elina.. so spät bist nicht dran, hab den chara auch erst gestern wirklich erstellt (also zumindest das beziehungszeug) ich wüsste auch nix, weiso ich dich nicht mögen würde.. hallo, kanadier halten zusammen (wo genau in kanada, berufliches interesse xD)
würd was sehr positives vorschlagn

rilana, wie wärs mit uninteressant
Nach oben Nach unten
Elina Hutton

Elina Hutton



Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty01.12.10 20:36

Puh, Glück gehabt ^^
Vancouver und Thunder Bay Very Happy

Was stellst du dir denn unter sehr positiv vor? ^^
gute Freunde? beste Freunde? oder noch mehr? Smile
Nach oben Nach unten
Abelina Caj Clearwater
Vertrauensschüler/in
Abelina Caj Clearwater



Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty01.12.10 20:40

na dann, was nehmen wir? Wink
Nach oben Nach unten
Lola Forbes

Lola Forbes



Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty01.12.10 21:17

Daaa hast du einen Punkt! Aber die Slytherins kenn ich, weil mir die Freundin von Alex, welche sich im gleichen Haus wie ich befindet, Nachhilfe gibt xDD..
Aber meinetwegen können wir uns kennen, mit deinem Geburtstag hast du recht! Wunderschönes Datum Smile und der Akzent .. hm.. kenn ich nicht xD. Dafür hab ich cooles Irish!! :p xD.

Also.. doch mehr als Unbekannte? Well, du kennst Fred und Fred is so mein.. Beschützer, Mentor, wwi.. also.. vll könnten wir uns durch ihn kennen!

(Finde das Wort "well" übrigens SO toll xD)
Nach oben Nach unten
Molly Weasley
Schulsprecher/in
Molly Weasley


Alter : 31

Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty01.12.10 23:18

Soooo eine Idee für mich Smile ?
Nach oben Nach unten
Adrien Lucas DeClaire

Adrien Lucas DeClaire



Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty01.12.10 23:34

Elina? wir sollten beste Freunde sein +beschließ+

ich liebe vancouver +seufz+ (regen, aber naja.. partytown Very Happy)


Abby, Freunde, wie wärs?

lölchen.. wir ham keinen akzent, das is ja das tolle.. wir sprechen englisch.. ohne bridishen akshent.. Very Happy na dann von mir aus bekannte.. ^^ vll wirds ja noch mehr

möllchen, für dich hab ich viele ideen.. also du suchst ja nen freund +grins+
Nach oben Nach unten
Adrien Lucas DeClaire

Adrien Lucas DeClaire



Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty01.12.10 23:40

& nochmal.. lölchen, hab dich mal unter gute bekannte.. wenns nciht passt, motz.. Razz

elina, im moment beste freunde, vll später mehr? Smile

muss ja möllchen n bissi unterhalten Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adrien Lucas DeClaire Empty
BeitragThema: Re: Adrien Lucas DeClaire   Adrien Lucas DeClaire Empty

Nach oben Nach unten
 
Adrien Lucas DeClaire
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Adrien Lucas DeClaire
» Canada, eh?! - Adrien & Elina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unconscious Fight :: About You :: Beziehungen-
Gehe zu: